Eure Ideen für 2021
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Urlaub 2021 im eigenen Garten...viele Projekte an Haus und Garten um dann im Sommer alles zu genießen 🌴💦🍹🍦🏝
Ich will zumindest wieder 1 Tag das Meer sehen dieses Jahr. ( Hat 2020 auch geklappt)
Das ist aber jedes Jahr mein Wunsch, lach.
Und wenn es mit Hotel o.ä. nicht geht, dann hoffe ich mich zumindest für 1 WE bei einer guten Freundin einquatieren zu dürfen.
Sind dann zwar nochmal über 100km bis zum Meer, aber das ist für einen Tagesausflug kein Hindernis.

Ansonsten werde ich mir Auslandsreisen tunlichst verkneifen. Zumindest, so lange ich und mein Partner ( und meine Mutter) nicht geimpft sind.
Ich habe schon viel von der Welt gesehen. Da kann ich auch mal 2-3 Jahre warten, bis ich wieder ferne Länder bereise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Gebucht habe ich noch nichts, würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich wieder 3 Wochen auf Teneriffa verbringen könnte.
Ich brauche auch Highlights und Perspektiven, deshalb habe ich für November einen Flug auf die Kanaren gebucht ✈ in der Hoffnung, dass es bis dahin möglich ist! Das Gefühl und die Vorfreude tut meiner Seele gut 🤗🏊‍♀️🦎🌴🍷☀️👗🏖🌵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2021
Im Herbst ein paar Tage nach Südtirol oder an den Bodensee. Reicht mir dieses Jahr. Wir sind letztes Jahr im Frühjahr erst in das Haus gezogen und der Garten gefällt mir noch nicht so wirklich, da ist noch Luft nach oben.
Falls es die Pandemie zulässt, noch ein paar kleine Wochend-Städtetrips, zB Dresden, Trier, Prag, Salzburg oder etwas Wellness. Mal sehen.

Die großen Ziele hab ich gar nicht mehr - außer nach Island und Großbritannien mit dem Camper - das steht noch an. Aber so lange Corona die Szene beherrscht, wird es bei mir schon beruflich nicht möglich sein, länger als eine Woche Urlaub zu nehmen.
25.01.2021
Wünsche habe ich viele - konkrete Pläne derzeit keine. Ich möchte gerne an die Ostsee, ein paar Tage an den Bodensee, die eine oder andere Städtetour machen - vielleicht nochmal Wien, vielleicht München oder Berlin - eventuell auch mal wieder in die Ecke Garmisch/Mittenwald.
Da ich in der glücklichen Lage bin, sehr spontan fahren zu können, mache ich momentan noch keine Buchungen, sondern werde kurzfristig entscheiden, wenn die C-Lage sich hoffentich entspannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
Mal wieder schwimmen gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
Warum sollten wir im Sommer nicht reisen können? Ich halte Perspektiven für sehr wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
Ehrlich gesagt, habe ich mir noch keine Gedanken um eine Urlaubsreise gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tourismus im Sommer schon wieder möglich ist.
Ich wäre schon glücklich, wieder nach Oslo zu meiner Tochter und Familie fliegen zu können. Wir haben uns seit Weihnachten 2019 nicht gesehen. 😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
Ich bin total neugierig, was sind Eure Pläne, Ideen und wünsche für einen Reisesommer 2021.
Kurztrips? Sommerreise? Und was Ihr schon immer mal machen wolltet und bisher nicht gemacht habt.
Bin auf diese Ideen und Wünsche gespannt.