Kapverden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2017
Sieht nach langen Strandspaziergängen aus und viel Sand.....sehr viel Sand ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Hallo,und ja war mal da. Für mich tiefstes Afrika. Ist Super für Taucher und Surfen aber das war es. Die Menschen sehr arm. kaum Sehenswürdigkeiten. Gutes Essen muss man suchen. Hotel war gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Das ist sehr lieb - noch ists ja ein bisschen hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
Ich fliege im Januar für 3 Wochen auf die Kapverden zum Alltag abschalten, auf die Insel Boa Vista. War jemand von Euch schon mal auf den Kapverden: im Moment stelle ich mir es quasi ja nur so vor, dass man 3 Wochen aufs Meer guckt.