Kreuzfahrt Events für Übergewichtige Menschen.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Tja, Geschmäcker sind verschieden, na und?!
Für mich z.B. spielt die Hautfarbe überhaupt keine Rolle.
Die Figur übrigens auch nicht. Nur wenn ich mir einen Mann backen könnte, hätte er einen schönen Bauch. 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
@Engel mit Flugbesen
Wenn man sich die Fotos von NAAFA-Kreuzfahrten anschaut, sind dort fast alle schlanken Männer mit dunkler Hautfarbe. Nicht jede Frau steht da drauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Wenn die NAAFA die Reise organisiert, sind garantiert viele schlanke Fatadmirer dabei. 😉
Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, nur mit Dicken auf einem Kreuzfahrtschiff zu verbringen... Das geht mal bei Events an einem Abend oder vielleicht ein Wochenende, aber sicher nicht länger... Zumal ich bei Männern nicht unbedingt auf dick stehe... Da wär dann der Flirtfaktor eher gering...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
wie schon korrekt erwähnt, Kreuzfahrten speziell für Mollige werden oft von verschiedenen Organisationen von den USA aus angeboten. Ich war zwar dort noch nicht auf nem Schiff, aber im allgemeinen wird dort viel enspannter mit dem Thema Figur umgegangen.
In meinen Augen ist das auch kaum teurer, da Kreuzfahrten ab den USA zu teilweise Spottpreisen angeboten werden zB. 1 Woche Karibik für 250 Dollar. Selbst wenn man jetzt noch die Atlanitk-Flüge drauflegt, ist man fast beim gleichen Preis wie ne Mittelmeer-Kreuzfahrt. Bekommt aber Karibik dafür !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
Hallo Sukirubine,
hatte die Möglichkeit schon mehrere Kreuzfahrten mit unterschiedlichen Anbietern zu machen. Mittlerweile sind die Schiffe alle etwas großzügiger im Ausbau. Die neuen noch besser und großzügiger gegenüber den älteren Schiffe. Im Bad wird umgestellt auf feste Duschkabine und es gibt kaum noch Vorhang.
Wenn es dir neben dem Platz auch um das Gerede geht dann kann ich dir Norwegian ab USA empfehlen. Es gibt nichts entspannteres als mit Amerikanern zu reisen. Diese sind teilweise auch sehr gut beieinander und hier zerreißt sich keiner den Mund über den anderen. Das ist wirklich eine Untugend der Europäer, insbesondere der Deutschen. Ich habe noch keine Nation der Welt kennengelernt die sich so über andere Menschen im negativen auslässt wie unsere Landsleute, sollte man nicht in die festen Schemata der Gesellschaft passen.
Du würdest Dich unter den Amis wohl fühlen, da die dich als Mensch war nehmen und nicht als Außenseiter einer verkorksten Gesellschaft.
Ich bin jetzt am testen der MSC. Meine 1. Reise und bin gespannt wie diese Schiffe sind.
Dir viel Erfolg...
Hallo, ich hatte auch schon die Innenkabine und auch da ist das alles kein Problem. Und ich bin nun wirklich rund. Das einzige was wirklich nicht ganz schön war, wenn das Schiff schaukelt und man duschen war, klebte der Duschvorhang schneller am Hintern. Aber das liegt auch am Schiff bzw ob es Duschvorhänge oder Duschkabinen gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
Hallo Julilie, ich bin insgesamt voluminös- ich hatte keine Probleme, hatte jedes Mal eine Balkonkabine. Ob die reinen Innenkabinen wesentlich schmaler sind, ließe sich doch alles beim Anbieter erfragen.
Ich will hier keine Werbung machen- ich war nur selbst nach anfänglichen Sorgen so überrascht, wie gut alles geht...äh passt :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2018
Hallo aus dem hohen Norden,

ich bin selber stark
übergewichtig, mit einigen körperlichen Problemen - ich kann von meinen Kreuzfahrten auf der AIDA auch nur durchweg Positives berichten. Ich hatte allerdings auch große Bedenken, diesbezüglich kann ich Dich verstehen. Im Herbst, spätestens 2019 steche ich wieder in See - nimm' Dir jemanden mit, der a bissel für Deine seelische Sicherheit sorgen kann - ich denke, es braucht keine spezielle 'Dicken-Reise'.Es waren wirklich einige Menschen mit Behinderungen unterwegs.

Liebe Grüße und immer dran denken, das Leben geht weiter...auch wenn es humpelt...es ist zu kurz, es mit vielleicht sogar unbegründeten Sorgen zu füllen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2018
Ihr braucht euch da keine Gedanken machen, ich war auch schon dreimal auf Kreuzfahrt. ( Aida ) Es wart kein Problem mit Übergewichtigen Menschen. Es waren auch Frauen dabei die hatten noch mehr Gewicht wie du "sukirubine " . Auf einer Kreuzfahrt sind die Menschen alle gleich in allen Schichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2018
Ich erinnere mich, das die NAAFA so eine Kreuzfahrt organisiert hat.
Schau mal unter naafa.org ; naafaonline.com und auf facebook.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2018
Ich habe im TV bisher nur Reportagen über amerikanische Anbieter gesehen und das ist bereits auch Jahre her.
Hallo an die dicke Welt. Vor einigen Jahren habe ich ein Bericht im Tv gesehen, dort berichteten Sie von einer Kreuzfahrt Event für Dicke Menschen. Jetzt interessiere ich mich näher dazu und finde keinen Anbieter dafür. Der Reiseanbieter "Dicke Reisen" scheint wohl nicht mehr zu exestieren. Weis vielleicht Jemand etwas genaueres dazu und kann mir helfen? Vielen Dank