Kurztrip nach Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Mir gefällt es immer durch Blankenese zu bummeln....bis hinunter zur Elbe.
Bei schlechtem Wetter leiste ich mir ein Tagesticket für Bus/Bahn/Fähren und lasse mich durch die Stadt fahren. Da kommt man gut rum in der Stadt und kann ja überall ein und aussteigen.
Zum Ende hin, ab in eine U-BAHN zum Hotel.

Die Philharmonie fand ich auch interessant mal anzuschauen.
Sehenswürdigkeiten hängen ja immer von den Interessen ab... Ich mochte das kleine Gewürzmuseum und die Kaffeerösterei in der Speicherstadt und die Hafenrundfahrt mit den Landungsbrücken, und das Kunstgewerbemuseum am Busbahnhof... Andere mögen das Miniatur Wunderland, den Grusel-Dungeon oder das Schokoladenmuseum...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2021
Hallo leute,

ich wollte mit ein Freund nach Hamburg fahren mit der Bahn von NRW aus und 2 Tage dort übernachten.

Habt ihr eine Ahnung,welches Hotel ihr empfehlen könntet was schön und modern ist und Zentrum nah oder in der nähe vom Hauptbahnhof ist?

Und welche sehenwürdigkeiten würdet Ihr mir empfehlen,wir wollten aufjedenfalla auch zum Fischmarkt.

Und wie ist es mit corona 3G oder 2 G in Hotel und Restaurants?

Gruss