Oberfranken
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2019
Meine alte Heimat ist auch das nördlche Oberfanken, ich hätte da ein paar Ideen.

- Coburg, super Stadt mit Veste, schöne Feste wie, Pfingskonvent, Schlossplatzfest oder Sambafestival
- Sesslach, kleines super idylisches Fachwerk-Städtchen
- Bad Staffelsteiner Therme
- Kloster Banz oder Vierzehnheiligen
- Biergarten Kathi Bräu in Aufseß
- Biergarten Roppelt in Stiebarlimbach
- Teufelshöhle in Pottenstein
Das ist mir jetzt so spontan eingefallen....

Vielleicht ist ja was für dich dabei ;-)
Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit, ich fahre mal wieder meine zweite Heimat Bamberg besuchen, bin auch anschließend 2 Tage in Nürnberg bei meiner Freundin.

Gerne würde ich mal etwas Neues entdecken in und um BA bzw. N oder dazwischen.

Die guten Biergärten und denke bekanntesten Sehenswürdigkeiten kenne ich, behaupte ich mal.

Das kann eine Sehenswürdigkeit, Museum, Ortschaft, Restaurant, Biergarten, was abstraktes etc sein, bin da doch recht offen.

Vielen Dank für Empfehlungen :-)