Polen / Ostseeküste und Masuren
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2020
Świnoujście ist sehr beliebt bei Deutschen und Polen. Dies ist auch ein Kurort. Dort wird auch deutsch gesprochen.
Kołobrzeg ist auch ein Kurort. Meine Oma ist dort regelmäßig zur Kur und zum entspannen. Unbedingt Piroggen kosten... die gibt es dort an jeder Ecke. Und natürlich leckeren fangfrischen Fisch ;)
Dann natürlich Gdansk! Ganz viel Geschichte, Altstadt, Kunst. Die Halbinsel Hel soll ein Besuch wert sein.
Olsztyn darfst du nicht auslassen, meine Geburtsstadt 🤗 die Stadt der 1.000 Seen. Die Altstadt es sehenswert. Ganz viele Wohnwagenabstellmöglichkeiten. Nicht so weit entfernt ist Mikołajki. Zig Möglichkeiten Wassersport zu betreiben oder eine ausgedehnte Fahrradtour. Kanu fahren im Jezioro Łuknajno. Echt schön

Für welchen Zeitraum plant ihr eure Tour Galloway?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2020
@Galloway ich selber war noch nicht dort, aber schau mal bei just Touring vorbei. Die beiden haben in Polen einen tollen Platz entdeckt und in einem Video vorgestellt. Vielleicht gefällt es dir ja auch. Das Video heisst Inselcamping, hier wollt ihr hin...Verlinkung klappt gerade leider nicht.