Reisepartner (W/M) Alter 18-70 für Namibia oder Südafrika
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Regenzeit hatte ich März/April, als ich 2 Jahre in Kapstadt verweilte.....
Oktober/November ist gut, Wetter relativ ausgeglichen, ansonsten ach Mai und Juni..

Madeira wäre im Februar noch gut, nicht zu warm und schwül, dafür Wind
im Februar ist es noch ziemlich heiß in Südafrika und Namibia auch, weil dort ja Sommer ist.......eben umgekehrt zu unserer Erdhälfte.....
Hast du daran gedacht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Halloo. Ich bin die Kati, bin 29 und komme aus dem Schwabenland. Ich würde gerne im Februar nach Südafrika oder Namibia und suche dafür einen Reisepartner. Wenn ihr andere Ideen habt bzgl Reiseziel her damit, es soll nur warm und nicht sso schwühl sein :-)
Ich bin freundlich, respektvoll, ehrlich und humorvoll :-)

Liebe Grüße
Kati