Reisetipps New York
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
- Das Pennsylvania ist auch gut gelegen und günstig. Meist bekommt man von hier die bessere Rate (über Veranstalter). Zentrale Lage, einfaches Haus, aber die Betten sind prima.
- Klamotten sind in den Outlets außerhalb günstiger (auf die € - Einfuhrgrenzen achten!)
- Musicals/Theater: oft gibt es Restkarten http://www.theatermania.com

- Frühstücken: an jeder Ecke gibt es Bagels mit Creamcheese /Philadelphia und einen Kaffee für kleines Geld.
- U-Bahn: außerhalb der Rushhour sehr gut.

Ostküste: wohin genauer? Ist ja ein Unterschied, ob man nach Washington oder zu den Niagarafällen möchte :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Ich kann Bina1980 nur zustimmen... auf jeden Fall gutes Schuhwerk. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist ein bißchen Zeit auf der der High Lane zu verbringen. Zum Entspannen vom ganzen Trubel und Stress der Stadt ist es einfach perfekt.

https://lovingnewyork.de/sehenswuerdigkeiten/high-line-park/

Übernachtet haben wir eigentlich immer im Hotel Z. Dort hat man einfach einen genialen Ausblick und man kommt mit einem kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt und zurück. Der Ausblick von der Dachterrasse bei Sonnenauf- oder untergang ist einfach nicht mit Geld zu bezahlen.

http://www.zhotelny.com/
Unbedingt einen Abend ins Apollo Theatre in Harlem gehen; einem der bekanntesten Aufführungsorte schwarzer Musik. Am Mittwoch ist Amateurs Night, dort treten unbekannte Sänger auf, die dann vom Publikum bewertet werden..eine irre Stimmung!!
Mitunter Aretha Franklin und Billie Holliday sind dort entdeckt worden und wenn ich mich nicht ganz täusche, auch die Jackson Five.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Ich nehme immer eine möbilierte Privatwohnung, ist auch wesentliich preiswerter, man ist vollkommen unabhängig, es ist alles vorhanden (Bettwäsche, Handtücher Kühlschrank,Herd,Kaffeemaschine u.a.) und man bekommt noch Gratistipps vom Vermieter für NewYork ;-). Ich habe damit bisher generell sehr positive Erfahrungen gemacht.

https://www.fewo-direkt.de/results/usa/manhattan/Regionen:14481/arrival:2017-09-24/departure:2017-10-01/maxNightlyPrice/125/minSleeps/2
Das letzte Mal als ich in new York war habe ich im Affina Hotel quer gegenüber des Madison Square Garden gewohnt. Es war sauber, die Zimmer für New York Verhältnisse recht großzügig und das Personal war nett. Gute U-Bahnverbindung und gute Ess- und Einkaufsmöglichkeiten - ich würde da wieder buchen.
Vielen Dank, Sirona. Ich informiere mich gleich mal. Scheint aber eine sehr wertvolle Empfehlung zu sein.
Wenn ihr Tipps zu Unterkünften habt, wäre es toll. :-)
Danke an Maiblümchen und Bina1980.
Klingt schon mal gut. :-)
Ende September ist es soweit.
25.06.2017
Aufjedenfall gutes Schuhwerk mitnehmen. Die Stadt muß man erlaufen, nur so lernt man sie kennen. Ich war schon etliche Male dort und bin immer wieder begeistert. Das Moma, Empire State Building, Staten Island Fähre, Chinatown und und und... wann fliegt ihr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Die Fähre nach Staten Island sollte man unbedingt nehmen, sie bietet einen klasse Blick auf die Skyline und die Freiheitsstatue und das vollkommen kostenlos!
Hallo zusammen. Hier gibt es bestimmt Mitglieder, die schon mal in New York und/oder an der Ostküste waren. Habt ihr Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Unterkünften oder auch allgemeine Infos?