Reiseveranstaler der besonderen Art
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2010
Also ich hoffe ihr nehmt es mir nicht für krumm, aber das geht mir nach meinem Geschmack in richtung Selbsthilfegruppe. Was hält uns oder euch davon ab einfach so in Urlaub zu fahren? Überhaupt die drei Anbieter kochen auch nur mit Wasser.

Viele Grüße
Hemingway
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2010
Danke aber das hab ich schon gesehen. Und es ist sehr schön dort also nichts wie hin.Viel spass
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2010
Marokko. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2010
Und wo ist das.Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2010
Möchten sie dieses atemberaubende Land mit ihre Leute und Traditionen kennen lernen ? Was halten Sie von einem Ausflug auf einem Dromedar und Übernachtung in einer Oase in Mitte der Sandwüste? Möchten sie die herrliche Natur ganz persönlich auf sie abgestimmt erleben? Dann lassen sie sich von mir in einen Traum aus Sonne und Seide entführen. Ich bin in der Wüste geboren und aufgewachsen. Ich liebe mein Land mit all ihre Schönheiten und möchte es auch Ihnen zeigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2010
Hahaha, was es nicht alles gibt ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2010
Leider ist dicke-reisen gar nicht mehr auf dem neusten Stand. Dort werden gar keine Reisen mehr angeboten. Jedenfalls habe ich keine gefunden...*schnief*..würd gerne in Urlaub fahren..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
Hallo,
danke für die Info. In nzz-online und flitz-ab wird auf dicke-reisen verwiesen, habe ich gerade gesehen.

Gruß Rainer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
danke für die auskunft,habe schon lange danach gesucht,vlg altehenne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2010
Hallo Leute

stelle hier mal drei Reiseveranstalter vor, die sich auf eine "Mollige" Kundschaft
eingestellt haben.

www.dicke-reisen.de

www.flitz-ab.de

www.nzz.ch

Gruss Schwedenbombe