Schon mal jemand mit Berge und Meer verreist?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2018
Auch ich kann nur sagen dass ich nie enttäuscht wurde, weder bei Bus noch Flug oder von den Hotels und der Reiseleitung vor Ort
Ich habe bei Hofer-Reisen.at und Tchibo auch schon mehrmals Angebote von denen gebucht, Kommunikation und Leistungen waren völlig problemlos. Jederzeit wieder!
Hallo ZoraXXL,

ich kann ebenfalls nur Gutes von Berge & Meer berichten.
Es handelte sich um eine fast 3 wöchige Rundreise und die Organisation war wirklich super.
Auch das Preis -Leistungsverhältnis sehr gut !

Die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde mich jetzt nicht von Deiner "einen " unfreundlichen Mitarbeiterin abhalten lassen, sondern denke, dass man Berge & Meer uneingeschränkt empfehlen kann.

Schönen Urlaub 😉
Das mit dem Bus kann ich dir nicht beantworten. Ich kann nur sagen die Organisation in allem war immer gut. Auch die Hotels und das Personal immer top.
Du hast eine klare Frage gestellt und ich habe klar geantwortet :-).....Wir waren jedes Mal begeistert, sonst hätten wir das Reiseunternehmen gewechselt. Wir haben immer über Tchibo gebucht. Hat immer alles super geklappt und die Mitarbeiter waren immer freundlich.
Nur eine kurze Frage in die Runde:
Ist schon mal jemand mit "Berge und Meer" verreist?
Überlege, noch bis Ende dieses Monats eine Irlandrundreise im Mai zu buchen (mit einem 100€ - Gutschein aus dem www). Als ich die Tage aber vorab auf der Hotline anrief, hatte ich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, weil ich "nur" in paar Fragen hatte und nicht sofort bei ihr buchen wollte, wurde ich sehr barsch abgefrühstückt.
Bin gespannt, ob jemand den Veranstalter kennt