Singlereisen - Tipps & Erfahrungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

27.11.2020
Ich finde Single-Reisen im Robinson Club super! Das ist kein spezieller Anbieter für Single -Reisen, aber durch die zahlreichen Angebote (auch für Singles) die in einem Clubhotel geboten werden, lernt man super schnell neue Leute kennen und fühlt sich zu keinem Zeitpunkt alleine. Auch vom Alter her ist alles dabei. Der einzige Nachteil ist, dass Clubhotels etwas teurer sind. Aber vielleicht will man sich mal was gönnen, oder man nutzt zum Beispiel den Frühbucherrabatt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2020
Ich bin von diesen Single Reise Anbietern dann immer weggekommen, weil ich die Reisen sehr teuer finde. Sunwave kenne ich aber noch nicht, muss ich mir mal ansehen.
Hab die Reise dann schlussendlich einfach alleine gemacht, man lernt ja sowieso vor Ort Leute kennen. Oder so normale Rundreisen buchen einfach, da hat man schnell Kontakt, weil man sowieso immer zusammen im Bus unterwegs ist dann. Habe mal bei Lidl um einen Spottpreis eine Irland-Rundreise gebucht und so nette Leute kennengelernt.
Mittlerweile ist es nur schon ein großes Problem geworden, dass so anbieter wie Lidl oder Hofer (Aldi) Reisen oft gar keine Einzelzimmer mehr anbietet bei den Pauschalreisen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen, denn das geht total gegen den Trend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2020
Interessanter Tipp mit Sunwave... das werd ich nächstes Jahr mal ausprobieren. Dieses Jahr bleib ich im Garten :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2020
Danke für die Tipps, da lag ich dann ja mit sunwave nicht so falsch. Vielleicht probiere ich es mal Silvester mit einer Kurzreise. Ist für mich einfach eine Herausforderung, aber möchte es mal versuchen. Bin eigentlich ein aufgeschlossener Typ, komme aber selber nicht so schnell proaktiv ins Gespräch. Da hab ich einfach die Bedenken, dass man doch "allein" in der Gruppe ist.
Ich bin schon 2 x mit sunwave verreist und war immer sehr glücklich damit. Besonders schön fand ich die Reise nach Andalusien mit dem Reisebegleiter Jörg ☺ der ist der Knaller. Ich glaube, dass er immer noch für sunwave arbeitet.
Das war auch gar keine Bagger Veranstaltung, alle Reisenden waren immer sehr lieb und nett .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
Ich bin schon einmal, auch Weihnachten, mit Sunwave verreist, das war sehr schön, locker und in keinster Weise auf Verkupplung angelegt. Ich würde den Anbieter in Zukunft auch immer wieder nutzen, mache ich aber erst wieder nächstes Jahr wegen Corona. Von den Mitreisenden habe ich nur Positives gehört, da sind einige schon oft mit sunwave verreist. Also ich würde empfehlen, vielleicht erstmal eine Kurzreise zu buchen, um zu schnuppern und die Bedenken über Bord werfen zu können, so habe ich das gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
Über Weihnachten habe ich mal eine Singlereise gemacht, das war schön und abwechslungsreich.
Aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du meinst und suchst. Bin ja deutlich älter...
Der Veranstalter war eberhardt- reisen.
www.eberhardt-travel.de
Kannst ja mal schauen, ob es Angebote für dich gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Anbietern von Singlereisen? Also ich meine Urlaubsreisen in Gruppe Alleinreisender, keinen Flirt- und Partyurlaub. Unterhaltung darf natürlich trotzdem sein 😅. Ich liebäugel mit sunwave, wenn das jemandem was sagt. Dieses Jahr vielleicht nur noch in DE, aber so allgemein würde es mich interessieren, insbesondere für das Alter Mitte 30. Ich kenne niemanden bisher, der das gemacht hat.

Lg