Suche reisepartnerin
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Hanna, gut Ding will Weile haben. Wir sollten nichts übers Knie brechen, sondern uns und allen potentiellen KandidatInnen alle Zeit lassen, die wir und sie brauchen, damit unsere Mission gelingt und die Reisepartnerin möglichst schnell gefunden wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Guts Nächtle, TV-Crew! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Herzenssucher, wir möchten damit lediglich testen, ob Du uns womöglich nur auf der Nase rumtanzen willst? Wenn das nicht der Fall ist, steht Deinem Dabeisein nichts im Wege, bewahre! - Jetzt schlaf erst mal drüber, solche Entscheidungen müssen auch gut überdacht sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Ach, jede Frau sucht doch einen Mann, mit dem sie durchs Leben tanzen kann. Zugegebenermaßen meint das die eine oder andere eher symbolisch und Kochkünste sind mindestens ebenso wichtig. ;)

Aber zurück zu unserer Suche? Cocktailtesterinnen, Parfümschnupperinnen....wo seid ihr? Wir müssen sie suchen, die vermisste Reisepartnerin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
*hach mach* Warum müssen Männer, die gut tanzen können, nur immer so stockschwul sein. *seufz*

(Herzenssucher, du bist NICHT gemeint.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Macht nichts, Herzenssucher, wir sehen es Dir nach. Hauptsache, Du bekommst die Choreographie trotz oder gerade wegen Deiner Corsage annähernd so gut hin wie die Jungs auf Hannas Video. MEHR verlangen wir nicht von Bewerbern, die mit uns auf Suche gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Sehr gut auf den Punkt gebracht, Hanna. Dann warten wir nun also auf weitere Bewerber ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
okay, Iron Man könnten wir brauchen. ;)

Das Team besteht soweit aus:
- Christine
- Hanna
- einem Herzensucher in Corsage (PS: Warum trägst dazu High Heels, Kirk?) ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Herzenssucher, die Kosten für die Brillengläser und Augen-Ops könnten wir über die eingegangenen Sepnden decken. Mach Dir mal darüber keine Gedanken. Es gibt also keinen Grund, Deinen gestählten Oberkörper nicht zu zeigen! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Herzenssucher, bist Du bereits in der Umkleidekabine oder vor Schreck davongelaufen, noch bevor unsere Mission richtig begonnen hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
An dieser Stelle müßte Kirk...ähm..Herzenssucher jetzt sein Uniform ausziehen und oberkörperfrei die Muskeln anspannen. (Das tut er ähm..Kirk immer.)

Hmm...vielleicht lockt soviel Testosteron ja ein paar freilaufende Reisepartnerinnen an :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Kirk und Picard bringen unsere Mission auf den Punkt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Stimmt, Herzenssucher, sind wir nicht alle ein bisschen Sucher? Dann sind wir hier ja genau richtig!