Suche schönes Wellness-Hotel...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Der Dorotheenhof in Weimar. Sehr schöner Wellnessbereich und immer mal günstige Pauschalangebote
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Das ist definitiv Stadt näher.. :-) Beide Städte sind von mir aus gleich weit entfernt.. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
in Oberhof? das Panorama Hotel.. muss aber dazu sagen, da ich hier in der Gegend eher weniger übernachte, sind das auch nur "hören sagen" Infos. Aber dort hat es in jedem Fall ein Schwimmbad und in der Nähe eine Therme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Mit Wellnessbereich und Innenstadtnah in Erfurt fällt mir spontan nur das Dorint ein. Schöner Gelegene gibt's dann eher im Thüringer Wald. Oberhof zum Beispiel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Möchtest Du Innenstadt nah sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Guten Morgen.. Was sollte denn alles dabei sein?