Suche Reisebegleitung nach Cornwall oder Städtetour
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2010
hey nordsee,
es gab vor einer zeit in der "brigitte" einen reisebericht über cornwall - an den erinnere ich mich, weil es echt lust machte, da mal urlaub zu machen.
den gibts sicherlich noch bei denen im archiv, falls er dich interessiert.
:o)
viel spaß! (ich bin dies jahr schon verplant - aber sonst immer gern in solche ecken der welt)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2010
ich auch, da wollte ich schon immer mal hin :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2010
Hallo Nordsee,
könnte mir gut vorstellen etwas in dieser Art zu unternehmen. Vielleicht magst du dich ja melden.
ganz lieben gruß
caprifolia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2010
Möchte irgendwann in diesem Jahr mal nach Cornwall. Wer hat Lust, mich, weiblich 43, zu allen Schandtaten bereit, zu begleiten?

Gern auch Städtetouren.