Urlaub mit dem Hund
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Auf Nordstrand, Nähe Husum, gibt's ein tolles Hundehotel.

Die Gegend ist wunderschön. Viel Platz zum Laufen, Radfahren etc.

Tolle Naturschutzgebiete. Viele schöne Ziele im Umfeld ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2021
Vielen Dank für die Infos. Ich werde gleich mal heute Abend stöbern!!
Grömitz hat einen ausgewiesenen Hundestrand, genügend Pensionen, Hotels und Restaurants, in denen Hunde erlaubt sind, und eine schöne Promenade.

An der Nordsee sind - vor allem in der Nebensaison - die Strände von Zeeland einfach toll. Da können sich Hunde richtig austoben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2021
Usedom hat auch einen schönen Strand für Menschen und extra Hundestrand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2021
Hallo Zusammen,

hat Jemand ein paar gute Tipps bzgl. Reisen mit Hund nach z.B. Ostsee, Nordsee, Gardasee, etc.?

Ich würde gerne nächstes Jahr mit meiner kleinen Hündin für ein paar Tage wegfahren, am liebsten irgendwo ans Meer wo es einen schönen Sandstrand gibt.

Wichtig ist aber für mich, dass Hunde am Strand erlaubt sind und auch frei laufen dürfen. Ich finde es doof, wenn sie mit Leine mit anderen Hunden spielen müssen und sich ständig verhängen mit den Leinen.

Hmm, da ich es im Urlaub auch gern bequem habe und nicht ständig selbst kochen möchte, wäre entweder ein Hotel oder eine Ferienwohnanlage mit Restaurant toll.

Ich freu mich über ein paar Reisetipps.