Vespatour in Italien
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
Danke für eure Tips, da werde ich mich mal informieren:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
Hi,
das klingt sehr cool! Ich denke ihr müsst euch nicht unbedingt davor schon einen Vespaverleih suchen, normalerweise gibt’s das ja an jeder Ecke und Preise etc sind auch überall ähnlich. Am besten ihr schaut davor mal in die italienischen Verkehrsregeln (zB hier https://bussgeldrechner.com/verkehrsregeln-italien/) und ihr solltet darauf vorbereitet sein, dass man in Italien nicht ganz so „gesittet“ wie in Deutschland fährt:) Was natürlich nicht heißen soll dass ihr das auch machen sollt, sondern dass ihr besonders gut aufpassen müsst wenn ihr durch Italien düst:)
LG und viel Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
Hi,
wir (drei Freundinnen und ich) wollen dieses Jahr einen Mädelstrip nach Italien machen, natürlich im Sommer und überlegen gerade dort dann eine kleine Vespatour zu machen. Wir wissen bis jetzt noch nicht wohin genau wir gehen wollen, aber vielleicht kennt ja jemand einen Vespaverleih den es in ganz Italien gibt? Und gibt es sonst etwas woraf man achten muss oder so, hat jemand schon Erfahrung?
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen
LG