Wellnesshotel mit Vitalkost und Sportprogramm
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Schade, anscheinend hat noch niemand Erfahrungen mit einem solchen "Urlaub" gemacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Ich hatte bei meiner Recherche mehrere gefunden, auch ein Bootcamp - aber so richtig hat mir eigentlich nur das nachfolgende gefallen.

http://www.tanneck.info/seite/299036/speck-weg-3.0.html

Meine Krankenkasse hat so einige Vertragshotels, die etwas ähnliches anbieten.
Aber hier gibt es meist nur ein festes Programm, kaum individuelle Anpassungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Das klingt sehr interessant! Verrätst du, um welches Hotel es sich handelt? Und falls du bei der Recherche mehrere gefunden hast: lässt du uns daran teilhaben? Danke schonmal!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Hallo zusammen,

nachdem ich gesundheitlich nun einen Schuss vor den Bug bekommen habe, will ich die nächsten Kilo´s angehen (natürlich um sie zu verlieren *g*).

Ich habe mir ein Hotel ausgesucht, wo gleichzeitig eine Vitalkost als Vollpension und ein abgestimmtes Sportprogramm angeboten wird. (gebucht habe ich für eine Woche)
Dies wird alles individuell auf die Person und den Fitnesszustand abgestimmt.
(Sportprogramm: Aquafitness, Nordic Walking, Power Plate, Fitness und und und)

Mir ist klar das mit der einen Woche nicht getan ist, für mich ist das quasi der Einstieg um dann zuhause den "Hintern hochzubekommen".

Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Angebot?

VG
Jörg