Wo plant ihr Urlaub zu machen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
4 Tage Liebesurlaub in Rom im Juli.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
Ich plane für Anfang Oktober in den Oman zu fliegen, ca 2100km Küstenlinie am Ind.Ozean also ca 7x soviel wie Dubai
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Dankeschön. :)
Hab' jetzt Mal für November geguckt, da ist das Wetter ja auch noch meist schön, Flug und Hotel für etwa 350€ für eine Woche. Im Januar war ich dort, klar, Nebensaison und Hotel war sehr einfach, aber Flug und Hotel eine Woche 250€. Schnapper :)
@ElaEva.......ja, dich kann ich gut verstehen.....Lisboa ist auch meine "Schöne und Liebste" seit 1978......inzwischen überwintere ich ja in Portugal (Algarve) und da ist immer ein Abstecher nach Lissabon dabei...............
Wünsch dir viel Spaß beim nächsten Urlaub.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Hallo! Nach zwei vorangegangenen Reisen nach Lissabon wird der nächste Urlaub wieder, entweder in die Stadt selbst, oder in einem der Badeorte in der Nähe verbracht. Ich habe mich in diese Stadt verliebt. Hach... Es gibt immer wieder was neues zu sehen. Auch das Umland hat seinen Reiz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Mein nächstes Urlaubserlebnis wird ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel, das ich mir ausgesucht habe. Ist nur 90 km entfernt von Mannheim und hat eine "Gartensuite", mit einem eigenem Garten ohne Einsichtmöglichkeit. Ein eigener Whirlpool steht im Garten. Und im Zimmer eine eigene Sauna. Die Suite ist 70qm groß. Freu, freu, freu
02.06.2017
Einfach der Wahnsinn. Die Natur, die Weite, die Landschaft. Grandios!
Von dem Urlaub zehre ich noch sehr lange! und irgendwann machen wir das nochmal habe ich beschlossen, aber dann im Wohnmobil und auch nur die Nationalparks!
01.06.2017
Ich fang jetzt an für nächstes Jahr Urlaub zu planen. Es geht mit dem Wohnmobil, Mann und Hund nach Norwegen, soweit es geht in den Norden für mindestens drei Wochen. Ich freu mich jetzt schon drauf ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
@ gehls
Das rote Meer erstreckt sich bis weit über den Sudan hinaus, somit befindet sich am südlichen Ende (selbstredend auf der östlichen Seite des Landes) von Ägypten genauso das rote Meer, wie am nördlichen Ende des Sudans, um meine Angaben für deinen Geschmack ausreichend zu konkretisieren könnte man sagen ich war im unteren Landesdrittel (das ist SÜDEN), auf der östlichen, also der dem roten Meer zugewandten, Seite des Landes. Wäre vll. gut wenn DU mal eine Karte konsultierst bevor du hier mit solchen Unfreundlichkeiten um dich wirfst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
@Maiblümchen.
Du sollest Dir mal nen paar Karten anschauen, Ägypten grenzt im Süden an den Sudan. Reines Wüstengebiet, wo soll da nen Riff herkommen. Ich vermute mal du meinst das Rote Meer, die östliche Seite des Landes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Ich komme gerade aus Ägypten zurück, war eine ultra last Minute Entscheidung, aber eine wirklich Gute, im Süden des Landes ist es sehr sicher, ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt (ganz im Gegensatz zum Münchner Flughafen, den quasi jeder Depp mit minimalstem Aufwand in die Luft jagen könnte).
Die Schnorchelmöglichkeiten und Riffe dort sind grandios, das Klima taugt mir total und es hat mir wirklich super gut gefallen, kann es nur empfehlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@jaku75
Bin zwar kein Hamburger, aber war schon öfters dort. Du solltest unbedingt den Stadtpark "Planten un blomen" anschauen. Am besten vom Dammtor aus, auch S-Bahn Station. Ein Traum mit viel Wasser, Vögeln und hunderten Blumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Ich bin Ende Juni eine Woche in Hamburg. Wollte mir die Stadt schon länger gern mal ansehen, weil viele Menschen so davon schwärmen. Freu mich auch schon total. Bis jetzt habe ich das Hotel gebucht, das Zugticken und eine Karte für den König der Löwen. Den Rest stöpsel ich mir zusammen - Hagenbeck und eine große Hafenrundfahrt sind auf jeden Fall gebucht, ansonsten lass ich mich treiben... Und hab mir sogar fest vorgenommen, am Sonntag sehr früh rauszugehen um über den Fischmarkt zu bummeln. Vielleicht können ja ein paar Hamburger einige Tipps geben, was man nicht verpassen sollte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Cornwall und Dubai ist ein krasser Unterschied. Cornwall fand ich traumhaft, Dubai im letzten Jahr schrecklich. Da ziehts mich nicht mehr hin. Es gibt aber Leute die Dubai lieben.

Ich war jetzt im Mai in Wien, bin eben in Korfu in einer Ferienwohnung, der nächste Urlaub im September führt mich wieder Mal an die Algarve um Sagres, danach noch eine Woche Urlaub beim Winzer in der Steiermark.

Das nächste Fernreiseziel Anfang nächsten Jahres ist noch offen. Ich würde gerne in die Karibik, zu den Grenadinen fahren, das ist als Alleinreisende eher sehr teuer. Da zaudere ich noch. Alternativ denke ich über die Seychellen nach oder Vietnam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Dieses Jahr geht´s für mich mit dem Motorrad nach Schottland. Bin sehr gespannt auf Land und Leute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Wir werden im Mai eine Woche in Hamburg sein und dann sehen wir weiter.
28.04.2017
Letzter Beitrag entfernt: Spam
Bitte nicht über diese Seite buchen, nicht dass das Geld weg ist.
Hallo , ich werde dieses Jahr nach Andalusien fliegen . Ich habe eine Ferienwohnung in Granada gemietet und werde von dort aus verschiedene Städte besuchen . Im Herbst geht's dann klassisch in die schönste Stadt Deutschlands nämlich HH und dann weiter nach Rügen und etwas später noch für ein paar Tage in die Vogesen.
Vreneli
26.04.2017
Nein. Wir haben bei einem Anbieter gebucht, der die Strecken vor gibt, indem die Hotels für die gesamte Tour fest gebucht sind.
Es hat sich für neu England bewährt, darum haben wir es für Florida wieder so gebucht und auch für die Rocky Mountains Tour dieses Jahr.
Die Strecken sind optimal gewählt. Man hat genug Spielraum um Abstecher zu machen etc., aber keinen Stress mit Buchungen, Arbeit mit Routenplanung.

Ist auch nicht jedermanns Ding, aber für uns optimal.