Wohin im Mai
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2018
@Mattilda
Leider war ich im Krankenhaus und konnte nicht verreisen deshalb nun die 10 Tage im Mai.
Ruhrgebiet ist dabei, aber wollte ja noch mehr sehen.

@dagmar
Also Natur und Sehenswürdigkeiten wäre meine Richtung... nicht nur Städte und bummeln gehen das hab ich das ganze Jahr, geht um Erholung und bissl was sehen, bevor es zum Abschluss dann ins Ruhrgebiet geht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
@ Muschel
OT:
Hat denn Deine Ruhrgebiets-Reise von März bereits stattgefunden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Was stellst du dir denn genauer vor ???
Natur und Wandern, Radfahren usw.
Städtetouren, bummeln ....Museen.....
Sehenswürdigkeiten von NRW

. ..
Welche Art von Unterkunft....
Badeurlaub (im Mai ggf schon mgl)

NRW ist nicht nur groß, sondern auch sehr vielfällig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Am östlichen Zipfel von NRW liegt das 3-Seen-Eck, wovon wenigstens noch der Diemelsee teilweise zu NRW gehört. Twiste- und Edersee sind schon Hessen, aber nichtsdestotrotz ist die Region total schön, vorallem wenn man gerne wandert. Kann ich also nur empfehlen. Auch Wanderreiten, Montainbiken, Skiken, und vieles andere ist hier möglich, auch ganz unsportlich einfach nur die Ruhe geniessen und Wellness machen ist drin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Kalkgriese ja ist NDS aber noch fast Nrw , die Baumberge , Dörenther Klippen , Dülmen Wildpferde,Münster .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Moin Moin
Ab 2.5. hab ich 10 Tage frei und plane kleine NRW Rundreise, was soll man sich um diese Jahreszeit so alles ansehen, der Schnee sollte bis dahin ja weg sein 😊