rubensfan.de Marktplatz

Zurück Weiter

Aktive Reisebegleitung gesucht

Eine phantastische Sportwoche auf Fuerte liegt hinter mir und - gerade gelandet - habe ich eigentlich schon wieder Fernweh.

Für 2020 suche ich aktive und entspannte Reisebegleiter.

Vorstellen kann ich mir zum Beispiel, über Ostern ein paar Tage in die Frühlingssonne von Mallorca zu fliegen und dort gemeinsam eine Finca zu mieten. Oder auf die Kanaren... ich bin da offen.

Oder im Mai eine Rundreise durch Marokko zu machen. Ganz praktisch wäre es, wenn man gemeinsam ab Hamburg starten kann. Es sind aber auch andere Optionen denkbar. Am besten, ihr meldet euch und wir schnacken drüber.

Freue mich auf Nachrichten von Leuten, die wirklich Interesse haben und nicht nach einer Nachricht im Nirwana verschwinden...

Typ
Angebot
am 03.11.2019 in der Kategorie Reisepartner erstellt