rubensfan.de Marktplatz

Zurück Weiter

Bilder

Original Anna Scholz Rüschenbluse Gr. 24 (50-52)

Leicht transparente, detailreiche, original Anna Scholz Bluse (Kollektion Winter20), Material: Polyester. Ein paar getragen, keine Fehler, keine Abnützungen. Geht über die Hüfte (ich bin 1,8m). Farbe: elfenbein. In der Vorderseite ist eine verdeckte Knopfleiste und es ist Jaquardware (Design: Tupfen!). Wunderschöne Rückenfalte. Sehr leicht zu tragen und passt perfekt zu Shorts, Edeljeans und Lederhosen/-röcke. Ich kaufe jedes Jahr Teil der Anna Scholz Originalkollektion in London. Sie ist ein Top-Designerin (m.E.n.). Ich glaube der Neupreis war €250,-

Zustand
sehr gut, einige Male getragen, aber sehr gepflegt
Versand
international Kann in Wien abgeholt werden
Preis
20€ zzgl. Porto
Typ
Angebot
am 26.03.2021 in der Kategorie Damenmode erstellt