rubensfan.de Marktplatz

Zurück Weiter

1 Woche Kanaren - ab Hamburg und weitere Ziele

Moin zusammen,

je nachdem, wie Corona sich so entwickelt, möchte ich gern zeitnah ne Woche auf die Kanaren, Teneriffa oder Gran Canaria. Zum Chillen, wandern, Insel erkunden, Leben genießen. :-)

Da das zusammen mehr Spaß macht, suche ich eine Begleitung, die mit mir gemeinsam in Hamburg startet. Ein Zimmer teilen möchte ich nur im Einzelfall. Bitte in einem passenden Alter (eher etwas jünger als deutlich älter als ich) und mit Entdeckergeist.

Grundsätzlich bin ich auch für andere Reiseziele offen. Würde gern asap mal eine Rundreise durch Marokko oder den Oman machen. Hauptsache, es ist warm und das Meer ist nicht weit. ;-) Am besten, ihr meldet euch und wir schnacken drüber.

Freue mich auf Nachrichten von Leuten, die wirklich Interesse haben und nicht nach einer Nachricht im Nirwana verschwinden... Schreibt mich doch bitte direkt an. Hier nur auf "Interesse" zu klicken reicht nicht, damit ich es auch zeitnah mitbekomme.

Typ
Gesuch

Du hast Interesse?

Als Mitglied bei rubensfan.de kannst Du mit dem Anbieter in Verbindung treten.
Jetzt kostenlos Mitglied werden