Passwort vergessen

Mit Hilfe dieses Formulars kannst Du Dir ein Link zum zurücksetzen Deines Passworts an Deine hinterlegte E-Mail Adresse zuschicken lassen.

Keine E-Mail bekommen?

Die E-Mail mit dem Link zur Wiederherstellen Deines Passworts ist nicht bei Dir angekommen? Hier ein paar mögliche Gründe und Tipps zur Problemlösung und Abhilfe.

Ist Deine E-Mail Adresse korrekt?

Oft verhindert ein Tippfehler in der E-Mail Adresse die korrekte Zustellung der Nachricht. Bitte prüfe ob Deine E-Mail Adresse korrekt ist. Wenn Du einen Tippfehler hast, fordere Dein Passwort erneut an: Passwort erneut anfordern

Ist Dein Postfach voll?

Manche E-Mail Provider stellen ihren Kunden nur ein begrenztes Speicherkontingent für ihre E-Mails zur Verfügung. Ist dieser Speicherplatz belegt, wird eine neue Nachricht nicht angenommen. Prüfe doch bitte ob Dein E-Mail Speicherplatz bei Deinem Provider voll ist. Wenn Du ein paar Nachrichten entfernt hast, kannst Du Dein Passwort hier erneut anfordern: Passwort erneut anfordern

Spamfilter prüfen

Manche E-Mail Provider halten das Passwort für Spam und sortieren die Nachricht automatisch in den Spam-Ordner Deines Postfachs. Schau doch mal nach, ob der Aktivierungscode dort gelandet ist.

Passwort erneut anfordern

Klicke hier um das Passwort erneut anzufordern: Passwort erneut anfordern. Tipp: Indem Du die Absenderadresse bjoern@rubensfan.de in Dein Adressbuch aufnimmst, kannst Du sicherstellen, dass die Nachricht nicht durch den Spamfilter aussortiert wird.

Login-Probleme?

Weitere Hinweise zu möglichen Login-Problemen findest Du auf der Login-Seite

Weitere Fragen und Probleme?

Du kannst uns über das Kontaktformular direkt anschreiben. Bitte denke daran, uns eine alternative E-Mail Adresse mitzuteilen, über die wir Dich kontaktieren können!