Icon für Freundschaftsanfragen Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde durch den Themenersteller geschlossen.
Eine Frage mal : Wäre es ( technisch ) möglich, in der oberen Reihe, wo sich die Profilbesucher, die Anzahl der Flirtnachrichten und der Briefumschlag befinden, noch ein Icon für eingegangene Kontaktanfragen zu setzen ? Ein Fähnchen oder sowas ?
Ich finde es immer umständlich, erst auf die Startseite und dann auf "Dein Profil" zu gehen, um zu sehen, ob eine KA eingegangen ist.

Lieben Dank für Antworten :-)
Das finde ich einen sehr guten Vorschlag.
Muss nicht sein - ein Extrabutton für Bettelanfragen, haste mal nen Euro € äh ne erweiterte Mitgliedschaft.
@ Artikel der Marke Mann

"Bettelanfragen" finde ich ja lustig ;-)
Ich habe deshalb auch extra in meinem Profil angegeben, dass derjenige, der Interesse daran hat mich kennenzulernen, eine Kontaktanfrage schicken soll..
Habe es hier schon erlebt, dass jemand jeden Tag und öfter auf meinem Profil war. Als ich denjenigen anschrieb, kam nichts oder nur ne lapidare Aussage.
Von daher finde ich die "Bettelanfragen" ganz ok
Schade, dass Die Resonanz hier nicht größer ist... Dann schließe ich hiermit
Dieses Thema wurde durch den Themenersteller geschlossen.