Icon für Freundschaftsanfragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@ Artikel der Marke Mann

"Bettelanfragen" finde ich ja lustig ;-)
Ich habe deshalb auch extra in meinem Profil angegeben, dass derjenige, der Interesse daran hat mich kennenzulernen, eine Kontaktanfrage schicken soll..
Habe es hier schon erlebt, dass jemand jeden Tag und öfter auf meinem Profil war. Als ich denjenigen anschrieb, kam nichts oder nur ne lapidare Aussage.
Von daher finde ich die "Bettelanfragen" ganz ok
Eine Frage mal : Wäre es ( technisch ) möglich, in der oberen Reihe, wo sich die Profilbesucher, die Anzahl der Flirtnachrichten und der Briefumschlag befinden, noch ein Icon für eingegangene Kontaktanfragen zu setzen ? Ein Fähnchen oder sowas ?
Ich finde es immer umständlich, erst auf die Startseite und dann auf "Dein Profil" zu gehen, um zu sehen, ob eine KA eingegangen ist.

Lieben Dank für Antworten :-)