Problem bei Benachrichtigungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2021
Muss ich jetzt bei jedem Chat melden? Bei dem einen geht es jetzt, bei dem zweiten nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2021
Ich kann nur meine Zeilen sehen, nicht die Antworten. Echt böse gerade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2021
Ich bekomm keine Benachrichtigungmails mehr. Schade und zeitaufwendig sich jedesmal anmelden zu müssen
28.06.2021
Hallo,
ich hab eben nachgeschaut, hier läuft alles soweit gut durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2021
Schiebe es nochmal hoch... Das Problem besteht nach wie vor.

Gibt es irgendwo einen Stau?
Bekomme Emails für Nachrichten wo keine sind und Emails wenn ich online bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2021
Gibt es irgendwo einen Stau?
Bekomme Emails für Nachrichten wo keine sind und Emails wenn ich online bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2021
Das Problem scheint behoben. Mails kommen wieder bei Nachrichten. Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2021
Bekomme seit ein paar Tagen keine Benachrichtigung-Mail bei eingegangenen Nachrichten.
Hat noch wer das Problem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2020
Mein Problem besteht weiterhin.
Bekomme Benachrichtigungs-Mails wenn ich online bin aber keine wenn ich offline bin. Gibt es irgendwo Stau? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2020
Seit heute geht es wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
Bekomme seit zwei Tagen entweder Benachrichtigungs-Mails wenn ich online bin oder keine wenn ich offline bin. Das gab's schon mal. Hat noch jemand das Problem? Ist für mich persönlich jetzt nicht so schlimm.