15. April 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. April 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. April 2025
Themen am 15. April 2025
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7875 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6890 Beiträge insgesamt
-
Bariatrische OP
Zitat aus dem anderen Beitrag aus dem Bereich Gesundheit: "Vielleicht brauchen wir hier auch mal einen anonymen Austauschtread: Bariatrische OP… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 33 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6141 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 3. Mai 2025
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai
Zeche Bochum,Tanz in den Mai Ü-30 Da ja mom eher wenig zum Tanzen im Angebot ist,wäre das eine nette Alternative BITTE nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
4. Oberallgäuer Rubensstammtisch
S isch amol wieder Zitt... 🏞 Es wird mal wieder Zeit für einen Allgäuer Stammi. Gerne wieder in Sonthofen. Soll ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Breisach (bei Freiburg) 31.8.
Geplant ist ein kurzer Spaziergang durch Breisach, eine Fahrt auf dem Rhein und Essengehen. Finden sich mit etwas Vorlauf genügend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Sightseeing Basel 24.5.2025
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, deshalb kann man auch im Dezember schon einen Stammtisch im Mai planen. Idee wäre,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt