27. Oktober 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Oktober 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Oktober 2011
Themen am 27. Oktober 2011
- 
Die Sache mit der RomantikIch habe immer gedacht, Frauen sind romantischer als Männer. Da kriege ich gestern eine Antwort von einem männlichen Freund: "Wenn ihr… mehr Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt 
- 
Soziale Gerechtigkeit40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt 
- 
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurückDa unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt 
- 
Was mich richtig freut 2011/2Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt 
- 
Was mich so richtig nervt VI FortsetzungMich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt 
- 
Männlein oder Weiblein? Das ist hier die Frage...Warum ist es so schön eine Frau zu sein? Weil ...wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen! ...wir mit 30 noch… mehr Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt 
- 
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt 
- 
RachegelüsteFrauen sind sehr innovativ - oder die Hexe in uns Frauen haben eine eigene Art mit Verletzungen umzugehen. Sie sind erfindungsreich,… mehr Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt 
- 
Wie lautet der Fachbegriff?Ich war vor langer Zeit auf einer Fortbildung bei der wir einige Übungen machen mussten. Eine davon war während eines Gesprächs… mehr Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt 
- 
Volksverblödung durch die MedienHallo allerseits ;) Sagt mal. Guckt ihr Fernsehen .. ich meine Privatsender wie RTL & Co.? Frauentausch, Big Brother, DSDS, Supertalent,… mehr Erstellt in Medien & Showgeschäft, 56 Beiträge insgesamt 
- 
Nur Bestimmte user bei den besuchern anzeigen.Hallo erst mal. Ich fände es schön, wen man die anzeige so ändern könnte das nur bestimmte user angezeigt bekommen würde. z.b.… mehr Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt 
- 
RF...unsere Memoiren ;-)Ich finde es ist langsam an der Zeit,das wir hier unsere erlebten Geschichten posten. Was hier so alles passiert ist...schönes,schreckliches und… mehr Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt 
- 
Heidelberger Stammi goes ThailandSoooo....es ist wieder so weit... diesmal haben wir uns für den Thailänder entschieden.Der Bär war mit mir Testessen und euch erwarten… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt 
- 
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.11.2011, 20.00 UhrAuch der Termin für unseren 6. Stammtisch steht fest. Wer kommt mit und wer macht einen Vorschlag, welche Küche wir testen… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt 
- 
Film SoundtracksDurch einen, inzwischen wieder geschlossenen, Beitrag inspiriert stelle ich hier mal die Frage nach Euren Lieblingsfilmmusiken/Soundtracks. :) Einer meiner (vielen) Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=1BJvKBrxnlM… mehr Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt 
- 
Fußball BundesligaNeuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt 
- 
KosmetikDa ich hier u.a etwas von Spa las, würde mich auch interessieren, wie ihr denn zu Kosmetik steht. Dies gilt sowohl… mehr Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt 
- 
13.Treffen in Köln - DeutzDas erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt 
- 
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt 
- 
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest ArenaSamstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt 
- 
Reden über den oder die EXHallo, ich wollte mal fragen wieviel sollte bei einem Date über Exbeziehungen und negative Erfahrungen geredet werden . Ich… mehr Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt 
- 
KäseMal ne Frage : Mögt Käse der auch "stinkt"?? :) Wenn ja welche Sorten, und wie bzw. wonach schmecken diese??… mehr Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt 
- 
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen StammtischAm Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt 
- 
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 UhrHallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt 
- 
Ebly ZartweizenIch habe gestern versucht Ebly Zartweizen zu kaufen. Ich war bei Marktkauf, Kaufland, REWE, EBL und Edeka. Nur bei Edeka… mehr Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt 
- 
Berlin - 05.11.2011 - reglmäßiges Treffen von RFauf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt 
- 
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt 
- 
Was Frauen an Männern nervtDas Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt 
- 
Schwiegertochter gesuchtHab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt 
- 
milliarden weltweit ohne jobs!steve jobs ist tot. der mann hat meinen respekt. aus dem nichts ein imperium aufgebaut. goldene hände - was der angepackt hat,… mehr Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt 
- 
Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - RecklinghausenDer nächste Termin steht fest: Samstag, den 17.Sept. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest… mehr Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 321 Beiträge insgesamt 
- 
Mitfahrgelegenheit zur Ü Recklh.am12.11. gesucht Kreis Düren/AachenWer fährt zur Ü100 am 12.11 nach Recklinghausen und würde mich mitnehmen? (Beteidigung Benzinkosten) wohne Kreis Düren… mehr Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt 
- 
Ich zünde eine Kerze an...... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr Erstellt in Rundum Leben, 6979 Beiträge insgesamt 
- 
Borgiaich wollte die serie erst gar nicht schauen, finde sie nun doch sehr interessant. sie regt mich an, mehr über… mehr Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt