Hurra.......nur noch eine Anwendung, dann Packen und morgen dann nüscht wie wech hier.....in das sehr heiße Berlin...!!!!! boah...ick freu mir.....,......
Am Sonntag wird es hier auch 40 Grad ! Das würde ich in einem Zimmerchen ohne Klima nicht aushalten...........auf der Südseite!!!! Ohne Verdunklung!😅🤨
So, da bin ich wieder. Bin unsere 3 Etagen fast wie ein "junges Reh" nach oben gehüpft...grins-.....es ging ganz gut, mit Wechselschritt....hat nur etwas gedauert.
Aber immerhin bin ich oben gelandet.
Nun kann nächste Woche die Physio hier weitergehen........ das wird schon....