Knie-OP mit Vollersatz

in „Gesundheit & Wellness“

Zu diesem Thema gibt es 101 Antworten

Hurra.......nur noch eine Anwendung, dann Packen und morgen dann nüscht wie wech hier.....in das sehr heiße Berlin...!!!!! boah...ick freu mir.....,......
Am Sonntag wird es hier auch 40 Grad ! Das würde ich in einem Zimmerchen ohne Klima nicht aushalten...........auf der Südseite!!!! Ohne Verdunklung!😅🤨