19. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juli 2026
Themen am 19. Juli 2026
-
Jens Spahn und das gekaufte Kind
Wie weit schlägt euer Moralpegel aus, wenn sich ein betuchter Politiker, der sich in Deutschland immer explizit gegen Leihmutterschaft gestellt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11126 Beiträge insgesamt
-
BHs in großen Größen
Hallo, Ich suche einen stützenden Basic-BH, der auch für E-Körbchen geeignet ist. Da muss kein Schnickschnack dabei sein und auf jeden Fall… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
Karma ? Oder doch nicht ?
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Mensch mich verletzt, belügt oder betrügt kommt es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 384 Beiträge insgesamt
-
29. Duisburger Stammtisch am 18.07.26 im Bolero im Innenhafen
Der neue Stammtisch geht an den Start! Wir treffen uns... ... am: 18.07.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im: Bolero, Philosophenweg 31-33, 47051 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 118 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 690 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2460 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6746 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 19.09.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 07.11.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 05.12.2026
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Fotos verschicken - Einschränkungen?
Ich kann irgendwie nur aktuelle Fotos verschicken. Fotos vom letzten Jahr bekomme ich nicht hochgeladen. Gibt's da irgendwie eine Aktualitätsgrenze?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 644 Beiträge insgesamt
-
Leben am Limit....
Grenzsituationen, Risiken, die ihr eingegangen seid, Dinge die VERDAMMT knapp waren.... Hier ist der Thread dazu. Seid bitte lieb zueinander. Wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3972 Beiträge insgesamt