12. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Juli 2026
Themen am 12. Juli 2026
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 786 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 313 Beiträge insgesamt
-
Die lieben Kleinen früher vs. heute
Bilde ich mir das nur ein, oder kreischen, brüllen und schreien Kinder heute einfach extrem viel mehr als früher? Gar… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Ist die Zeit des Onlinedatings vorbei?
Ich habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder bei rf angemeldet. Das war vor 4 Monaten. Seither ist hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
BHs in großen Größen
Hallo, Ich suche einen stützenden Basic-BH, der auch für E-Körbchen geeignet ist. Da muss kein Schnickschnack dabei sein und auf jeden Fall… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was erhofft ihr euch im Forum?
Was sind eure Beweggründe, hier im Forum zu lesen und zu schreiben? Wollt ihr diskutieren, einfach nur belanglos die Zeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Wie (oft) schaut ihr?
Ich bin immer ganz verwundert, wie groß da die Gegensätze sein können - daher meine Frage: Wie schaut ihr fern/Serien/Filme?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8154 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 669 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2428 Beiträge insgesamt
-
hallo von mir
Hallo von mir. Ich habe lange gebraucht bis ich mich entschieden habe anzumelden. Ich finde gut das es eine plattform… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2005 Beiträge insgesamt
-
Leggings
Hallo zusammen hier in die Runde, ich wollte mal höflich nachfragen ob es denn auch nette Rubens gibt die trotz… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11070 Beiträge insgesamt
-
27. Mannheimer Stammtisch
Save the date - 15. August Nähere Informationen folgen nach Planung 😉… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5717 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 347 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3171 Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2026 ⚽️ Sport, Poltik etc. Rund um den Ball ⚽️
1:1 gestern 🇨🇭vs. 🇶🇦 🙄🙄 Yakin ist auf Bewährung und hätt lieber etwas mehr Druck wagen sollen. 🫶🫶🫶🫶🫶… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 39 Beiträge insgesamt
-
XXL-Berlina Schnauzen mit ❤️
Liebe Stammtischrunde, Neue Runde im Meyman in Tempelhof. http://www.meyman-gourmet.de/ (Tempelhofer Damm 201, 12099 Berlin). Findet am 1. Mittwoch oder den letzten Mittwoch im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24483 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2707 Beiträge insgesamt