6. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Juli 2026
Themen am 06. Juli 2026
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 750 Beiträge insgesamt
-
keine grenzen
ich habe mich hier vor einiger zeit angemeldet um mich nur mal umzuschauen und absichtlich erstmal keine kontaktanzeige reingestellt und… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Sind wir eigentlich wirklich mit uns im Reinen?
Ich sitze gerade mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse und irgendwie schwirrt mir seit Tagen eine Frage im Kopf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 259 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2300 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 778 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3154 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11058 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 94 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8148 Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2026 ⚽️ Sport, Poltik etc. Rund um den Ball ⚽️
1:1 gestern 🇨🇭vs. 🇶🇦 🙄🙄 Yakin ist auf Bewährung und hätt lieber etwas mehr Druck wagen sollen. 🫶🫶🫶🫶🫶… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 35 Beiträge insgesamt
-
29. Duisburger Stammtisch am 18.07.26 im Bolero im Innenhafen
Der neue Stammtisch geht an den Start! Wir treffen uns... ... am: 18.07.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im: Bolero, Philosophenweg 31-33, 47051 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6719 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 5028 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 343 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2706 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Altmühlsee in Flammen 01. 08. 2026 ab 19:00 Uhr
Letztes Jahr war die Planung sehr spontan, dieses Jahr etwas früher, freue mich über eine harmonische Truppe. Ich bin ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Interessante Veröffentlichungen zum Thema Adipositas
Habe heute diesen Artikel gefunden und stelle ihn einfach mal hier ein. https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/adipositas/adipositas-als-krankheit-was-sich-aendern-muss-1547753.html Vielleicht entwickelt sich hier ja mal eine kleine "Bibliothek"… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, neun Beiträge insgesamt
-
Seit wann sind Vornamen eigentlich Beleidigungen?
Eine Beobachtung, die mir seit längerer Zeit etwas aufstößt: Wieso wird mittlerweile für jede vermeintlich rückständige Meinung, die jemand nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt