Habe heute diesen Artikel gefunden und stelle ihn einfach mal hier ein.
https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/adipositas/adipositas-als-krankheit-was-sich-aendern-muss-1547753.html
Vielleicht entwickelt sich hier ja mal eine kleine "Bibliothek" zum Thema.
Puh, wenn ich solche Artikel schon lese.
So sehen wirklich Leute mit schlimmen Adipositas aus. 🤦🏻♂️
Die Apotheken Umschau ist halt inzwischen auch nur noch eine einzige, riesige Reklameschleuder für Ozempic und Co.
Dass sie ihre "Artikel" offenbar nicht als Werbeanzeigen im redaktionellen Umfeld kennzeichnen müssen, wie das eigentlich im Journalismus üblich und vorgeschrieben ist, muss daran liegen, dass das gesamte Blatt als eine Art Werbebeilage zählt und es kein redaktionelles Umfeld gibt.
P.S
Und auch hier: Das gehört bitte in den Bereich "Gewicht reduzieren" davon handelt der "Artikel" nämlich... jetzt wurde der Bereich hier schon geschaffen und wird trotzdem nicht genutzt.
Und auch hier: Das gehört bitte in den Bereich "Gewicht reduzieren" davon handelt der "Artikel" nämlich... jetzt wurde der Bereich hier schon geschaffen und wird trotzdem nicht genutzt.
Ja, finde ich sehr ärgerlich. Man blendet gewisse Bereiche aus und muss den Mist trotzdem sehen.
Es wurde inzwischen offenbar dankenswerterweise verschoben 🙂
Wieso kann ich das dann sehen? Ich hatte den Gewichtsbereich ausgeblendet. 😒
Vielleicht weil du da schon in dem Thread geschrieben hast und der Thread sich das gemerkt hat trotz Verschiebung? 🤔
Glaube ich nicht, dann müsste ich ja exakt in der Sekunde auf Senden gedrückt haben, als Björn verschoben hat. Ich hab geguckt, in meinen Einstellungen ist der Bereich nicht ausgeblendet. War er aber definitiv. Ich kann mir nur denken, dass es was mit der Erweiterung meiner Mitgliedschaft vor einiger Zeit zusammenhängt.
Blende ich es eben nochmal aus 🙄