Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und Remoulade

Nudeln Aglio & Olio mit Zucchini und Paprika verfeinert. Ich kann nicht ohne Gemüse ;o)

Pfannengerührtes aus Zwiebeln, Knoblauch, etwas Butter, Broccolini und zwei kleingeschnittenen Grillwürstchen; dazu ein paar Wok-Nudeln. Karottenkuchen zum Nachtisch 😁

Zucchini/Pilz Pfanne mit Linguine

Lammkeule vom Blech mit Ofengemüse aus Aubergine, Zucchini, Möhren, Kartoffeln, Sellerie, Paprika und Zwiebeln
Danach Schichtdessert aus Zwieback, Joghurt, Griespudding, Heidelbeeren und Weintrauben

Gestern Abend gabs Kalbsleberragout und Kartoffelbrei

Spaghetti mit Tomatensauce und Riesengarnelen... etwas anders gewürzt als sonst.. zum Reinlegen. 😋🥰

Spargel mit Schinken und Käse gratiniert...dazu Kartoffeln...

Heute gibt es Hackbraten mit Kartoffeln und verschiedenen Gemüsen.
Wir feiern den Ostersonntag vor,weil mein Bruder morgen zurück nach Sevilla (sein Zuhause) fliegt.

Dorade aus dem Backofen, mit mitgebratenen Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch. Dazu Bataviasalat mit Portulak, Bärlauch, Schnittknoblauch und Kirschtomaten

Heute Abend wird gegrillt. 🌭🍔🌮
Die Auswahl an Fleischalternativen wird immer größer. Das freut mich. Selbst regionale Anbieter sehen dort wohl einen (steigenden) Absatzmarkt. 👍✊🤟

Putenbrustfilets mit Gurkensalat
als Nachtisch: Vanillequark

Schakschuka mit grünen Bohnen

Braumeistergulasch, Kartoffelklöße und Salat

Spargel, hartgekochtes Ei und Kartoffeln mit Blitzhollandaise. Und hinterher Erdbeeren.

Marinierter Lammlachs mit grünem Spargel

Heute gibts das hier. Gepimpt mit frischen Zwiebeln, Tzatziki und Pommes.

Frikadellen für morgen
Nudelauflauf mit vieeeel Käse, nach einem besonderen Wunsch

Ofenkartoffeln, Zaziki und Tomatensalat mit Feta. Danach Bananenpudding.

Pellkartoffel und Kräuterquark

Kartoffelsalat mit Bärlauch aus dem Garten

Heute gibt es Lachsspieße (mit Frühlingszwiebeln, Zitronenscheiben, Champignons und Pepperonis) auf dem Kontaktgrill. Gewürzt mit Olivenöl und Tajin.
Dazu gibts ein (hoffentlich) leckeres Kozel "Dark".
Ich werde wohl noch vom Cocktail- zum Foodblogger, was?! 😁

Gestern Spaghetti Carbonara
heute die ersten heimischen Stangenbohnen und Kartoffeln

@OlliOWL Sieht auf jeden Fall gut aus. 😄👍