Ligurische Pasta:
https://www.madamecuisine.de/ligurische-pasta-mit-bohnen-kartoffeln-pesto/
Allerdings habe ich Spirelli genommen und noch Zwiebeln und Knobi mit in Stifte geschnittenen Zucchini dazu angebraten.
Heute kocht bei mir Lieferando, weil ich einen 50% Gutschein entdeckt habe. 🤩
Lasagne mit Gemüse-Linsen-Bolo
Einen großen Topf Gemüsesuppe mit Brokkoli, Mais, Karotten, Kichererbsen - offene Tüten aus der Gefriertruhe verwerten.
Heute gibt es überbackene Fahrradnudeln mit Brokolie
Cindy aus NRW, was sind denn Fahrradnudeln? Klingt ja witzig.
Chili sin Carne, dazu gab es Reis
Zoodles mit Tunfisch
Nudeln mit Salsiccia-Bällchen, Möhren, Zwiebeln, Knobi, Zucchini und Tomaten in Schmand-Soße und viel Parmesan
Hähnchenbrust cross gebraten in Knobi-Olivenöl,
Riebele geschwenkt in
Pilze, Schinken mit Zitronensaft und Thymian abgeschmeckt 😋
Spargel mit Sc. Hollandaise und Käse überbacken, plus Salzkartoffeln.
Heute Abend trifft Norwegen auf Deutschland. 🇳🇴⚽🇩🇪
Hatte heute Abend mal wieder Bock auf asiatische Küche.
Also etwas Gemüse geschnippelt, Ramen dazu und gewürzt.
Oben drauf gab es dann noch etwas marinierten Knusper-Tofu aus dem Airfryer.
Letzte Woche der Spargelzeit ist angebrochen. Also nochmal ausgiebig Spargel auf den Tisch
Montag: Schweinemedalions mit grünem und weißem Spargel und Hollandaise.
Mittwoch und Freitag geplant: Spargelrisotto
Donnerstag geplant: Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise
Möhrencurry mit Erbsen und Bambussprossen, dazu Reis
Spinat Kartoffel Hühnchen Auflauf mit Käse überbacken und etwas saure Sahne
Reis, Nudeln
und dazu einen leichten Self-Care-Salat
Blitzessen: Vierkantforelle, Pü und Rote Bete aus dem Glas. Ich bin doch nicht irre und stell' mich ewig in die Küche...
Heute wird gegrillt.
Heute gibt es Cheeseburger mit Salat.
Tortellini-Auflauf mit Tomaten und Mozzarella
Wir "kochen" hier täglich Salat und bestenfalls Kleinigkeiten aus der HLF. Herd und Backofen an ertrage ich bei 30 Grad + nicht, deswegen kalte Küche.
@ Apfel
Ich habe die HLF heute auch auf dem Balkon gestellt. 😅 Gab vor dem Geburtstag noch ein paar selbst gemachte Pizzabrötchen. 🤤
Die Familie ist bei mir leider nicht so genügsam, dass Salate reichen würden.
:(