10. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Juni 2026
Themen am 10. Juni 2026
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 243 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2235 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 707 Beiträge insgesamt
-
Die ultimative Herzschmerz Playlist
Welche Titel müssen Eurer Meinung nach unbedingt auf eine Playlist, wenn man sich dem Herzschmerz mal so richtig hingeben möchte? Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 33 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 626 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4977 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 709 Beiträge insgesamt
-
Gifs fürs Forum?
Bestände vielleicht die Möglichkeit, dass eine Gif-Bibliothek ins Forum eingebunden wird? Dann könnte ein User z.B. "HIgh five" oder "Geburtstag"… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 344 Beiträge insgesamt
-
Und wieder
wurde ich hier verarscht. Da hatte ich gestern ein Date und während des Dates war der hier online.... Ist das noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6675 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1173 Beiträge insgesamt
-
Linke Navigationsleiste des PN-Fensters aktualisiert sich nicht mehr korrekt
Hi, ich habe das Problem, dass sich bei mir die linke Navigation des PN-Fensters, in dem man die Person, mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2351 Beiträge insgesamt