11. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Juni 2026
Themen am 11. Juni 2026
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 313 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 99 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2239 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 711 Beiträge insgesamt
-
Heute hebe ich mein Glas auf…
.. das ewige Rom.. unsere Alte Mutter Italien.. um dabei achtundzwanzig Tränen in meinem Wein mitzutrinken für die Frauen in… mehr
Erstellt in Persönliches, 127 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4977 Beiträge insgesamt
-
GLP-1 wirkt, aber ist zum Kotzen
Ich versuche mich gerade auf geringster Dosis am Spritzen von GLP-1. Seitdem ist mir schlecht und ich darf mich kaum von… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 14 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 345 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 710 Beiträge insgesamt
-
Die ultimative Herzschmerz Playlist
Welche Titel müssen Eurer Meinung nach unbedingt auf eine Playlist, wenn man sich dem Herzschmerz mal so richtig hingeben möchte? Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 34 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 335 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 626 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4289 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant 2
Da wollte ich mal meine Genüsse von gestern Posten und da ist der Thread zu. Na sowas 🤷🏻♀️ Hab auch echt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 29 Beiträge insgesamt
-
4. Hamburger Stammtisch 🤗🌻
Huhu Ihr Lieben ! Wir treffen uns diesmal am 01. August 2026 um 18 Uhr im " Laufauf " im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 282 Beiträge insgesamt
-
29. Duisburger Stammtisch am 18.07.26 im Bolero im Innenhafen
Der neue Stammtisch geht an den Start! Wir treffen uns... ... am: 18.07.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im: Bolero, Philosophenweg 31-33, 47051 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2921 Beiträge insgesamt