16. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juni 2026
Themen am 16. Juni 2026
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 528 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1816 Beiträge insgesamt
-
Best of Social Media: Empfehlenswerte Accounts, Videos etc.
Sammelthread für empfehlenswerten Social Media Content von TikTok, Instagram, Youtube & Co. Schreibt bitte kurz dazu, was daran so interessant… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
Sexuelle Übergriffe: Täterverantwortung und Möglichkeiten der Risikoreduktion
Ki-generiert: Einleitung Bei sexuellen Übergriffen liegt die Verantwortung immer beim Täter. Niemand hat das Recht, die körperlichen oder sexuellen Grenzen eines anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2026 ⚽️ Sport, Poltik etc. Rund um den Ball ⚽️
1:1 gestern 🇨🇭vs. 🇶🇦 🙄🙄 Yakin ist auf Bewährung und hätt lieber etwas mehr Druck wagen sollen. 🫶🫶🫶🫶🫶… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 718 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 725 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 293 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 80 Beiträge insgesamt
-
Warum ist es heute so verdammt schwer einen Menschen für ein gemeinsames Leben zu finden?
Das ist kein Jammerthema. Ich würde das gerne ernsthaft hier diskutieren. Es interessiert mich wirklich, vor allem auch beide Seiten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3966 Beiträge insgesamt
-
9. Oberallgäuer Stammtisch
Am 20.06.26 um 18:00 Uhr wollen wir uns zum 9. Oberallgäuer Stammtisch treffen. Wo genau müssen wir noch entscheiden. Habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Dauerhafte Affäre
Viele Nutzer geben in ihrem Profiltext "Dauerhafte Affäre" an. Für mich bedeutet Affäre, dass mindestens einer von den Personen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Motorrad fahren
Hallo , Gibt es hier auch Singles die Motorrad fahren mögen oder evtl. selbst Fahren ?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4981 Beiträge insgesamt