26. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Juni 2026
Themen am 26. Juni 2026
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1956 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24469 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10968 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Wie lange duscht ihr?
Wenn ihr bitte mit mir smalltalken möchtet über die obige Frage. :) Damit meine ich die Zeit, die ihr tatsächlich unter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Interessante Artikel u.ä. zum Thema Übergewicht
In der aktuellen Apotheken Umschau sind sehr informative Artikel zum Thema Übergewicht. Mal eben nicht die üblichen "Abnehm- Bewegung" Themen,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 729 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2366 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 5018 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2408 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 636 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedschaft Ablauf
Wo kann ich sehen, wann die Mitgliedschaft abläuft ?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2948 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch, dieses Mal die etwas lurzfristigere Version?
Hallo ihr Lieben, besteht Interesse an einem Stammtisch am 11. Juli? Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob da Fußballspiele sind, ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 361 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1181 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8122 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 979 Beiträge insgesamt