30. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juni 2026
Themen am 30. Juni 2026
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3060 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10995 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1989 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8137 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 653 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 747 Beiträge insgesamt
-
Parentifizierung in der Partnerschaft
Hi, hat jemand die Doku über Josua Kimmich (Fußballer) gesehen? Der Mann hat 4 Kinder mit seiner Frau (Juristin) und war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 500 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch, dieses Mal die etwas lurzfristigere Version?
Hallo ihr Lieben, besteht Interesse an einem Stammtisch am 11. Juli? Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob da Fußballspiele sind, ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2026 ⚽️ Sport, Poltik etc. Rund um den Ball ⚽️
1:1 gestern 🇨🇭vs. 🇶🇦 🙄🙄 Yakin ist auf Bewährung und hätt lieber etwas mehr Druck wagen sollen. 🫶🫶🫶🫶🫶… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
Best of Social Media: Empfehlenswerte Accounts, Videos etc.
Sammelthread für empfehlenswerten Social Media Content von TikTok, Instagram, Youtube & Co. Schreibt bitte kurz dazu, was daran so interessant… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 45 Beiträge insgesamt
-
GLP-1 wirkt, aber ist zum Kotzen
Ich versuche mich gerade auf geringster Dosis am Spritzen von GLP-1. Seitdem ist mir schlecht und ich darf mich kaum von… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 64 Beiträge insgesamt
-
Warum ist es heute so verdammt schwer einen Menschen für ein gemeinsames Leben zu finden?
Das ist kein Jammerthema. Ich würde das gerne ernsthaft hier diskutieren. Es interessiert mich wirklich, vor allem auch beide Seiten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6712 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 94 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3967 Beiträge insgesamt
-
Wildtieren durch einfache Maßnahmen helfen zu überleben.
Durch ein Forenbeitrag inspiriert, möchte ich gerne viele Ideen zusammenfassen, was das Überleben unserer Wildtiere unterstützt. Kleine Maßnahmen haben oft große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt