Worst of Chefkoch :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

29.10.2017
Angesichts der Seite kann man prima sehen, wie wichtig die eigene Vorstellungskraft, der eigene Geschmack und vor Allem "das Auge isst mit" ist.

Alles, was da zu sehen ist, sind ganz normale Lebensmittel, die wir Alle essen. Nicht Jedem schmeckt alles, nicht Jeder verträgt alles, aber es ist ganz normales Essen.

WIE es zusammengewürfelt UND präsentiert wird ist auf manchen Fotos schrecklich, manchmal eklig (siehe hier, Manche werden zum Fasten, Verzicht aufs Mittagessen und Diäten animiert) und unappetitlich. Manches geht aber, finde ich, aber das ist- siehe oben- Geschmackssache.

:-D

Die Begleittexte sind aber lustig, ich schaue mir die Seite gern an und muss immer lachen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
Diese Webseite ist definitiv zur Vorbereitung einer Diät geeignet. Wäääähhh.....
27.10.2017
Mach das Waltraud (ausblenden) und wenn die Messer nicht mehr so gewetzt werden müssen und Du Dich beruhigt hast (Du scheinst da was in den falschen Hals bekommen zu haben) dann kommst fröhlich und entspannt wieder hierher zurück (oder auch nicht, bleibt ja Dir überlassen) :-)

Falls Du den Thread schon ausgeblendet hast liest Du das hier natürlich nicht mehr...

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Ich schrieb lediglich von meinem Kopfkino im Zusammenhang mit den Absurd-Kreationen hier und dass diese bei mir unangenehme Assoziationen im normalen Koch-Fred erzeugen..

Ich habe weder Deinen Geschmack noch Deine Kochkünste angezweifelt.
Wenn überhaupt die Optik in meiner Phantasie.

Übrigens mag ich auch gern Deftig-fruchtig :-))


...aber ich werd den Fred jetzt ausblenden.
Irgendwie ist mein Potenzial für Missverständnisse einfach zu gross anscheinend :-((
26.10.2017
Hühnerherzen mit Obst UND Gemüse in Schmand-Soße.

Ich finde, Äpfel passen überall rein und Rosinen hatte ich auch noch (die werfe ich bevorzugt in mein Gemüse, das ich zusammen mit Lamm in den Backofen schiebe und in Gemüse-Couscous).

Ich mags süß-deftig.

Ich habe auch keine Probleme, Bananen irgendwo rein zu schnibbeln oder Erdbeerjoghurt über Rührei zu kippen.

Das war schon lange, lange bevor WOC so.

Eine Freundin nannte mich mal kulinarische Wildsau. Gibt Schlimmeres, was ich mir hätte angewöhnen können...

Allerdings würde ich das weder Gästen anbieten noch mit Fotos im Internet veröffentlichen, ist nicht jedermanns Ding.

Ich kann lecker kochen; was ich für mich zubereite wenn ich alleine bin ist ja Geschmackssache und zwar meine eigene :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Nutella-Fleischwurst-Käsetoast. Nufleika! Nun friert keiner. Nufleika! Natürlich Flatulenz kommt. Nufleika! Nicht fragen, kauen! Nufleika!
Die "Kreativität" kennt KEINE Grenzen :-((


Seit diesem Fred hier,
kann ich den "Was koche ich heute"Fred nicht mehr ohne Kopfkino lesen....
Hühnerherzen mit Obst in Schmand?.....Och nöööööö :-(((
Sorry Avalonia, datt kommt von sowatt hier..
23.10.2017
Aha. Berith wars. Mit Zweitprofil.

Wally, wir sollten etwas unternehmen. Wir bekochen Berith mit einem der Gerichte und sie kann leider erst den Tisch verlassen wenn alles auf ist.

Ich bin für die Leberwurstsoße, die hängt mir im Kopp.

Du?
Ja ja, erst lebt Ihr hier Eure pathologischen Neigungen aus und dann war wieder alles nur ein Späßken... das könnt Ihr Euren Großmüttern erzählen!!! :o)

Ps.: Der Link ist krass, richtig richtig übel!!! Ich rieche jetzt selber diesen säuerlichen Geruch, vielen Dank auch ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2017
⁀⊙﹏☉⁀⁀⊙﹏☉⁀

...datt is ja ma richtich krank....*öörks
23.10.2017
Ich (und Waltraud) meine das Essen das wie Erbrochenes aussieht, zu sehen auf ihrem Link um 12.32 Uhr und nicht wirklich Erbrochenes zu essen sondern das Gericht nachzukochen (was eben visuell und olfaktorisch nicht der Knüller ist).

Das Foto von dem Gericht schaut so aus, wie ich davor beschrieben habe (vorm Club zu früher Stunde); ich will damit nicht sagen, dass wir Erbrochenes essen, es geht ausschließlich um das Foto/das Essen darauf.

Es ist ein Witz, wir haben auch per PN gewitzelt und nein, kein Fetisch.

Ich antworte hier nochmal öffentlich bevor tatsächlich noch jemand Anderes annimmt, wir würden darauf stehen.

Örgs für mich aber jeder wie er mag.

Auf sowas wären wir nicht gekommen und ich spreche da jetzt einfach mal für Waltraud mit (korrigiere mich wenn ich falsch liege Frau Wally :-)

Edith: ein Buchstabe hatte gefehlt
23.10.2017
Balla Balladrian... *chrchrchr*

Prost. Ich will auch sowas :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2017
darauf gezz ersma nen Kamilletee....mitten paar Tröpfkes BallaBalladrian...
23.10.2017
Wally Wally Wally...

an DEM bin ich gestern hängen geblieben und dachte, das schaut aus wie vor nem Club, früh morgens, wenn ein paar Leutchen zuviel intus haben und das Abendessen da raus kam, wo es hinein is.


Wieso bist n Du so fies? Hä?

Ich meinte es nur gut mit Dir, wollte helfen da ich mich schuldig fühl(t)e ob Deiner Neu-Erkrankungen. Und DAS is der Dank... Kotze-Essen.

Kotze-Essen.

Kotze-Essen.

Visualisiere das Bild... versuche Dir den Geruch ins Gedächtnis zu rufen ... und wie es entstanden ist... und wie es Jemand (keine Namensnennung) genüsslich mit einem großen Löffel verspeist.

Mjammi :)

Ich hoffe, es geht Dir olfaktorisch, sensitiv, visuell und gastroenterologisch besser.

Ich will meinen Teil zu Deiner Genesung beitragen. Bin da ganz selbstaufopferungs-fähig. Woll ja.

Magst n Milch-Apfel-Berenzen-Schnäpsken??

*gg*

Dann mal her mit dem Zeugs, und wehe Du flunkerst nur und kanns es dann doch net kochen!




(wir sind sowas von eklig, mich schüttelts vor mir selber)
*lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2017
Sweet Avalonia, Du süsses Früchtchen^^....

Deine Avancen sind einfach zuu verführerisch....
- wie sollte ich da widerstehen...seufz

Dürfte ich denn im Gegenzug diese:
https://worstofchefkoch.tumblr.com/image/166391198751

appetitliche "Kreation" für Dich zelebrieren....??
Auch meine außergewöhnlichen Talente sollen doch nicht ungenutzt bleiben...gell!??

Olfaktorisch und Sensitiv überforderte Grüße
sendet Dir Wally von Würgreiz :-((
23.10.2017
Okay Waltraud,

das pöse Weib ist jetzt zuhause, letzte Chance auf ein lecker Leberwurstsoßengericht.
Ansonsten jibbets nur die Tenas; was ich sehr schade fände, denn ich glaube fest daran, dass die Leberwurstsoße ein Gedicht ist.
Ich mach das wirklich gern für Dich. Echt.

*fiesgrins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2017
Wisst Ihr wasmeine Mutter früher ab und zu gekocht hat Kartoffeln in die Pfanne und dann Steichwurst dazu schmeckt zum abgewöhnen wiederlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
okay....okay...okay...*mitschreckgeweiteten Augen bibbert
nein liebe, liebe Avalonia....zitter...mit DIR leg ich mich nie nie wieder an...








...ma fix nen paar Kotztüten such......
(Du bist ein pöööses Weib...du bist ein pöööses Weib....*LOL)
22.10.2017
Lass mich überlegen... morgen nach Arbeit muss ich eh zu Rossmann, abends verpacken, Dienstag zur Post bringen... rechne mal mit spätestens Donnerstag :-)

Magst noch tricolore Nudeln mit Leberwurstsoße zum erwärmen mit dazu?

Als Entschuldigung für die ganzen Neu-Erkrankungen tät ich das für Dich zubereiten, auslaufdicht (hähä) verpacken und mit ins Care-Paket reinlegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Du bist sooooo guut zu mir^^
:-)))))))))))))))))))))))))))))))



...wann darf ich mit dem ersten "Care"Paket rechnen....? *sehnsüchtigkuck
22.10.2017
Ach mensch Waltraud jetzt lang ich bei Dir schon wieder daneben ;-)))

Ich könnt Tena Lady... und so, gegen das Letzte...bei den anderen Beiden müssteste psychologische Hilfe... und so...

:-D :-D :-D

Ein von tiefstem Herzen kommendes T´schuldigung an Dich :-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Mich ergreift jedesmal unfassbare Fassungslosigkeit, wenn ich suchtartig auf dieser Seite rumscrolle....
So müssen sich Unfall-Stalker fühlen....diese Faszination des Grauens...dieser gierige Sog des Koch-und Kreativ-Wahns....(⊙.⊙(☉_☉)⊙.⊙)...*schauder

Gaanz herzlichen Dank, Avalonia für eine neue therapiebedürftige "Krankheit"^^
(Sucht, hysterische Lachkrämpfe und Inkontinenz...hust..)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2017
Hallo zusammen. Ich hab mich beim durchlesen der Seite weggeschmissen vor lachen. Herrlich :-)
Alsoooo... Das vegane Mett habe ich vor Jahren mal aus Neugier ausprobiert. Die Zusammensetzung war etwas anders , aber vom Grundprinzip gleich.
Es war erstaunlich ähnlich... Ich konnte es selbst kaum glauben.
Aber eine Wiederholung gab es dennoch nicht :-)

Den Tausend Augen Kuchen fand ich jetzt von der Optik sehr witzig.

Und bitte nix gegen Schlabberkappes sagen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2017
---
14.10.2017
Prima, dass es Einige gibt, denen die Seite auch Lacher beschert :)

Ich habe gestern am späteren Abend nochmal alles durchgesehen und musste wieder genau so lachen.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist.

Was ich mir gar nicht vorstellen kann ist, dass das vegane Mett aus u.a. zerbröselten Reiswaffeln und Tomatenmark auch nur ansatzweise (nach irgendetwas außer Gewürzen) schmeckt. Reiswaffeln schmecken für mich nach nix.

Die beiden Herren, die die Seite ins Leben gerufen haben und auch die Texte dazu verfassen waren kürzlich bei DasDing, haben 2 der Gerichte vorgesetzt bekommen und mutig probiert ("Versteckte Banane a la Christa" und "Tomatenplatte á la Andi").
Geschmeckt hat es ihnen nicht, aber witzig war es ihnen zuzuschauen.

Da hatten sie auch noch Glück, ich hätte ihnen nicht das Harmloseste vorgesetzt sondern mindestens das "Itzehoer Allerlei" :)

Wer bei chefkoch witzige, seltsame usw. Rezepte sieht kann sie den Beiden zusenden. Ich bin nie auf chefkoch, habe aber offensichtlich Einiges verpasst :)