Medien & Showgeschäft

Das Cafe am Rande der Welt Forum für Dicke

12.06.2019, 21:28

Das Buch hatte ich neulich in der Hand, aber ich habe es wieder zurück gelegt. Es geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf.
Hat es jemand gelesen und kann es empfehlen oder nicht empfehlen? Hat jemand vielleicht auch das zweite Buch der Reihe gelesen?

12.06.2019, 22:50

Ich kenne nur das Restaurant am Ende des Universums von Douglas Adams ;D Aber ich glaube das ist schon noch mal was ganz anderes ;)

13.06.2019, 10:00

Ich habe das Buch gelesen, ich finde es sehr empfehlenswert. Nicht umsonst steht es schon seit langer Zeit bei den Bestsellern. Lass dich einfach drauf ein :-)
Das zweite Buch habe ich allerdings nicht gelesen...

*******
13.06.2019, 22:19

Ich habe das Buch auch gelesen. Es ist irre gut, aber du musst dich wirklich drauf einlassen wollen und können... Du brauchst einen ruhigen Ort, Zeit und Stille. Ein bisschen wirkt es noch nach und begleitet Dich im Alltag (mich zumindest eine Zeitlang).
Viel Spaß beim Lesen

14.06.2019, 20:48

Danke für die Rückmeldungen, dann werde ich mich mal über den 1. Band hermachen.

15.06.2019, 08:55

Jetzt habe ich geschaut was das für ein Buch ist und bin etwas angefixt worden...sagt man wohl so!
Ich mag solche Bücher also habe ich es mir bestellt.
Sonrisa..Danke.
Ich denke ein Buch was gut für die Seele ist!

15.06.2019, 15:47

Ich habe auch schon länger damit geliebäugelt, war mir aber etwas unsicher. Nachdem hier zwei so positive Meldungen dazu kommen, werde ich es mir auch als Hörbuch zulegen :-). Ich mag Bücher, welche einen in den Alltag begleiten. Sei es nur für eine gewisse Zeit.