Gänsehaut-Momente: Flashmobs
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

@allandforever: Danke für diesen Link. "Music" Ist mein absoluter Favorit und war auch das Lieblingslied meiner verstorbenen Tante. Sie hätte das Video sicher geliebt! - Nur am Rande: Ort der Aufführung war Landau in der Pfalz, nicht Lindau am Bodensee. ;o)
@Rudi: Sehr schön! Zwar nicht im Sinne von Live-Musik, aber mein Tänzerherz schlug Purzelbäume. Wenn man sich einfach spontan von sowas mitreißen lässt, egal ob jung oder alt ... wunderbar. :o)

Und übrigens auch DANKE, @un_erhört für "Bolero" in Spanien. Das Stück ist ja praktisch prädestiniert, weil es sich instrumental ohnehin Stück für Stück aufbaut. Das in die Kombination eines Flashmobs zu bringen - genial! Gänsehaut pur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Dankeschön Pudelin des T. für den Link.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Danke dir un_erhört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Ich habe gerade Tränchen in den Augen. Das ist wirklich schön @Alrun. Gerade die ältere Dame.

Habe gegoogelt, das hier ist das vollständige Video: https://www.youtube.com/watch?v=KjfLpsp9y0w
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Das ist schön, @Alrun!👍
Ich wäre dankbar, wenn hier keine Grundsatzdiskussion über FMs losgetreten würde. Ob man das gut findet oder nicht, darum ging es nicht, sondern einfach darum, echt gut gemachte Live-Musik miteinander zu teilen. Denen, die in diesem Sinn einen Beitrag geliefert haben: Vielen Dank, gerne mehr davon. Die anderen machen sich bei Bedarf bitte einen eigenen Diskussions-Thread auf.
Null Putenpelle!
Ein Haufen Leute bei Fasselbook verabreden sich virtuell, damit alle zusammen versuchen an einem bestimmten Ort ein vorab genanntes Spektakel nach zu ahmen?!?...Öhm nöh, danke!
Im Prinzip machen sie das doch schon während sie im FB alle gleichzeitig mit fast dem selben Mittagessen, den gestellten Urlaubsbildern oder ihren (dis)likes den anderen "Glotzern" irgendwas aufs Auge zu drücken.
Dann doch lieber zusammen verabreden, wo man authentischer und individueller in Erscheinung tritt und nicht wie ein wildgewordener Ameisenhaufen sich nach kurzem wieder auflöst. Das ist jedenfalls meine Meinung zum Thema 'Flashmobs'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
In Köln zum pipes and drums flashmob!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
War jemand schon mal bei einem Flashmob?

(Ich nicht, aber hier gibts sowas häufiger mal in Frankfurt. Vielleicht sollte ich mal. Hmm...)
ich war letztens in einer Kneipe auf einem Konzert... die Musik hat mich voll mitgerissen... es hielt mich nichts mehr auf meinem Stuhl... also bin ich aufgestanden und hab alleine mitten im Lokal angefangen zu tanzen... nach ein paar Minuten hat dann meine Begleitung/Freundin mitgemacht... nach ca 30 Minuten waren das viele Frauen mit dabei... die Herren klebten an ihren Stühlen und haben bewundernd geklatscht...

ich weiß nicht ob das ein Flashmob war... lach... ein ganz kleiner vielleicht... wobei der ja nicht "abgesprochen" war wie die üblichen...

das war übrigens nicht mein erstes... und sicherlich nicht das letzte Mal...