Konzerte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Jup, Drama, baby! :)

(Falls das hier jemand liest: NEIN, ich bin nicht daran interessiert Unzucht mit verheiraten Männern zu treiben. Bitte nicht melden, danke. ;))

Ich mag die Stimme von Nick Cave sehr und insgesamt mag ich den Stil seiner Musik. Die meisten Songs der Gruppe drücken einfach aus, dass da schlicht gute Musiker am Werk sind. Den Nick habe ich gewählt, weil ich den Song wunderschön finde (auch wenn er eigentlich sehr brutal ist, aber er schafft es die Stimmung perfekt einzufangen) und sehr positive Erinnerungen mit dem Moment verbinde, an dem ich ihn das erste Mal gehört habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Wer weiss, wie lange wir die noch zu sehen bekommen ... Herr Cave ist mittlerweile 62 und Herr Bargeld 60 Jahre alt. Nicht, dass die in Rente gehen.🤣

Der Ursprung des Songs geht angeblich zurück auf eine Legende amerikanischer Ureinwohner. Eliza Day erhielt den Beinamen "Wild Rose"🌹, weil sie Unzucht mit den verheirateten Männern ihres Stammes trieb, woraufhin sie aus ihrem Dorf verbannt wurde. Die Stammesfrauen setzten einen jungen Mann auf sie an, der sie töten sollte, was er auch tat. Da er sich aber in Eliza verliebt hatte, brannte er, verzweifelt über seine Tat, das Dorf mitsamt den Bewohnern nieder und wählte selbst den Freitod in den Flammen. 🔥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Herr Cave und seine böse Saat spielen auch nur vier Konzerte in Deutschland: Köln, Hamburg, Berlin und München.😪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
21.01.2020

Conversations with Nick Cave

Kurhaus, WIESBADEN, GERMANY
Sold Out

--> Damn it. Das wäre cool gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
🎸RippleFest Cologne - 28.03.2020 - Köln - Club Volta🎸
🎻Tindersticks - 18.04.2020 - Bochum - Schauspielhaus🎻
🗝Aethercircus Steampunkfestival - 25.-26.04.2020 - Buxtehude🗝
🎹Nick Cave & The Bad Seeds - 17.05.2020 - Köln – Lanxess Arena🎹
⚰️Wave Gotik Treffen - 29.05. – 01.06.2020 - Leipzig⚰️
🖤M'era Luna Festival - 09.-11.08.2020 - Hildesheim - Flugplatz Drispenstedt🖤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
@Hmm Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Ich habe Karten für Monster Magnet im Februar in Köln.
Für Five Finger Death Punch ist der Vorverkauf noch nicht offen.

2020 im Februar könnte ich jede Woche auf ein Konzert :-o
Und dann ist wieder lange nix spannendes auf Tour.
Wobei ich so extrem riesige Hallen nicht mehr mag. Sauteuer und letztendlich sehe ich doch nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
@rollikind

So gehts mir bei den Ärzten da war ich auch zu spät dran 🙁
@Muschel91: Da bewundere ich dich, dass du Karten für Rammstein überhaupt bekommen hast. ICh wollte welche für 2020 besorgen, aber da ist schon innerhalb der ersten 10 Minuten der Server kollabiert. Keine Chance :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Hab es dieses Jahr auch nur zu Rammstein geschafft, bei Max Giesinger war der Zug verspätet und Reinhard Mey war ja nicht auf Tour
Reinhard May & Shakira in einem Satz... Ich muss überlegen, ob ich das bewundere, obgleich der "Offenheit für Neues" oder ob ich auf multiple Persönlichkeit tippen soll?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2019
@Panda Was ist denn bei dir im Bambus gewesen? Hol das gefälligst schnell nach, dir entgeht was.

Ich hatte tatsächlich eine Konzerte-To-Do-Liste für dieses Jahr. Bis auf das Konzert von Reinhard Mey hat auch alles geklappt. Der ist dieses Jahr aber auch gar nicht aufgetreten, glaube ich.

Ich würde gerne viel häufiger gehen.

Zu Shakira wollte ich auch.... Aber die tritt auch gerade nicht auf. Hmmm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2019
Outing: Ich war noch nie auf einem Konzert. Nie. 😶
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
Ui, viel Spaß, FastSchonAlt, dass wird bestimmt toll! 😊👍
Falls jemand im Dezember in London sein sollte und große Lust auf MADNESS hat .... ich kann es nur empfehlen.

Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit (ebenfalls in London) sie live sehen zu dürfen und es war einfach nur geil! Anderthalb Stunden Gänsehaut pur! Es wurden wirklich ALLE Klassiker gespielt.

Tickets: https://www.gigsandtours.com/tour/madness?src=madnesspresale&pre=madnessartist

Ist zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber es ist echt jeden Penny wert!