Masked singer Finale
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
ist schon krass das der Unterschied zur Sprechstimme und Singstimme so groß ist ...auch fremdsprachig singen zu deutsch singen sind echte Unterschiede. Gregor Meyle hätte ich nie vermutet wenn nicht die Jury davon angefangen hätte...rein von der Stimme niemals
Und ich bin etwas enttäuscht von der "natürlichen" Sprechstimme von Gregor Meyle ( mir ist aufgefallen daß ich ihn vorher tatsächlich niemals sprechen gehört hatte)
Hat sehr viel Spaß gemacht, und ich freu mich etz schon auf die nächste Runde im Herbst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
Oh ich lag ja wohl voll daneben diesmal 🙈😃 egal war schön 🎉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Glaube ich auch 😃 ich verabschiede mich jetzt....bin schon im Bett und schaue mir den Rest in der Waagerechten an ✌️😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Jetzt bin ich echt gespannt 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Guts Nächtle ✌️😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Ich kenn den gar nich 😃 ich tipp das Wuschel jetzt die Maske ziehen muss
Ich tippe ja bei Wuschel auf Daniele Negroni. Bin mal gespannt obs stimmt.
Beim Faultier bin ich ratlos. Aber es ist auf keinen Fall Stefan Raab. No way.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Wuschel....Teddy....100%
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Stimmt Gregor Meile
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Also beim Faultier würd ich alles verwetten ...das ist Raab
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Der Drache ist Mega
Okay, wie wäre es mit Olli Dittrich als Faultier? Wandelbar wie der ist könnte der alles - country, rock und reagge. Cowboyhut für seine Zeit mit Texas Lightning, Ukulele war doch Thema bei Samstag Nacht und irgendwie krieg ich mit etwas Glück auch noch das Hawaii Hemd unter