Promi Big Brother
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

@Deine Knutschkugel

Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Schön, dass du nur Dinge tust, die dich bilden und formen.
Ich kann das nicht 24 Stunden am Tag.

Trotzdem Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2020
Man gut, das jeder selbst entscheiden kann, welchen Scheiss er sich anschaut!

Ich mag es, ab und zu Trash zu sehen, ansonsten wäre ich wohl kaum hier angemeldet 😂
Wen interessiert sowas eigentlich?
Ich schalte schon um, wenn ich die Werbung davon sehe...
Worin liegt der Sinn so einer Sendung - Volksverdummung?
Es animiert weder zum Lachen, noch ist daran irgendwo etwas spannendes und auch der Bildung bringt sowas nichts.
Echt schade um die Zeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2020
Ich mag es nicht, wenn diese Show ins Unendliche gezogen wird, mit megalangen Pausen zwischen den Rausschmissen.

Gestern bin ich gepflegt eingepennt und war dann irgendwann kurz vor Ende nicht mehr in der Lage, das Gesabbel anzuhören.

Ich denke, für´s nächste Mal spare ich mir den Zinnober und les dafür nach, wer wie was... es kann ja nicht sein, das ich jeden Tag total müde auf der Arbeit erscheine 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2020
Sonrisa, ich gucke es auch, auch wenn es zum Teil wirklich spät für mich wird, zum Glück kann ich am nächsten Tag in meiner Pause etwas schlummern 😉

Ich finde solche Sendungen sehr unterhaltsam und stehe dazu 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2020
"Wahrscheinlich habe ich leichte voyeuristische Züge."

Auch für diesen Fall könnte ich mir besseren Content vorstellen. ;) Irgendwelche Männer mit Striptease-Talent hier? :P
Schaut das jemand?

Ich habe da letzte Woche ein paar Mal beim Einschlafen geschaut und inzwischen schaue ich fast täglich. Außer dem Shopping-TV Mann und Simone Mecky-Ballack kannte ich niemand. Aber sie nennen sich Promis. :-) Oder sollen das zukünftige Promis werden?

Manchmal frage ich mich, ob die alle vorher ein Drehbuch bekommen und ihre Rollen darin unterbringen müssen.

Jedenfalls hat SAT1 gut gearbeitet, denn sie haben mich, in ihren Bann gezogen. Wahrscheinlich habe ich leichte voyeuristische Züge.