Wie (oft) schaut ihr?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es fünf Antworten

Ich bin immer ganz verwundert, wie groß da die Gegensätze sein können - daher meine Frage:

Wie schaut ihr fern/Serien/Filme? Und wie oft?

Ich habe lediglich Amazon Prime, ja, noch nicht mal "normales" Kabel-TV habe ich.

Im Winter gucke ich häufiger, da schaue ich meistens abends einen, manchmal auch zwei Filme und/oder DVDs. Dazu noch ein paar Clips auf Youtube oder einen Beitrag aus einer Mediathek.

Im Sommer bleibt der TV aber oft aus - da schaue ich manchmal wochenlang gar nix.

Wie sieht das bei euch aus?

Ich schaue gerade bei den Temperaturen wenn es außen deutlich über 30° ist mal ein wenig Serien. Ich habe aktuell ja gratis Paramount+ und kann das leer gucken, wenn es draußen zu heiß ist. Ansonsten schaue ich normales lineares TV auch gar nicht.
Serien und Filme immer wenn ich Bock darauf habe. Bei Serien kann dann der "nur noch eine Folge"-Effekt zuschlagen und dann Binge-Watcht man mal eine halbe Staffel. 😅

Meinen Kindern zuliebe habe ich Netflix abonniert. Ich selber nutze es ab und zu mal, vielleicht durchschnittlich 1x im Monat. Und dann fast nur Filme, Serien eher selten.

Wenn ich das Bedürfnis auf etwas Bestimmtes habe, was es bei Netflix nicht gibt, abonniere ich auch kurzzeitig mal gezielt andere Streamingdienste.
Letzte Woche hatte ich plötzlich mal wieder Lust auf Bella Block, deswegen bin ich die nächsten 3 Wochen noch Magenta Flex TV Abonnentin.

You Tube durchstöbere ich auch sehr gern. Das war es dann eigentlich schon.