TV-Tipps (keine Filme)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Das System Amazon

Eine Reportage über Amazon - wie der Online-Riese kleine Händler knebelt und ruinös aus dem Geschäft drängt.

http://programm.ard.de/TV/daserste/das-system-amazon/eid_28106385666330

Erschreckend, wie diese Plattform ihre Beliebtheit und Formachtstellung nutzt und ausbaut - auf Kosten Dritter unter (legaler) Umgehung deutscher Gesetze. Und wie wir Kunden selbst diese Möglichkeit durch unser Kaufverhalten forcieren und Amazon mehr und mehr zum Monopolisten formen.
Bestärkt erneut meine Haltung, nicht bei Amazon, sondern bei den Händlern direkt zu bestellen, wenn eine Online-Bestellung mal nötig ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Wer aufgibt ist tot

http://www.ardmediathek.de/tv/Filme/Wer-aufgibt-ist-tot/ONE/Video?bcastId=27258646&documentId=47351212

Der Tod kann ausgesprochen unterhaltsam sein. Und heiter. Anrührend sowieso. Für die Zuschauer jedenfalls, für Paul Lohmann, die Hauptfigur der Tragikomödie "Wer aufgibt ist tot", ist er ein Ärgernis, das unbedingt verhindert werden muss.
(Zitat ARD Infotext)

Pflichtfilm für Bjarne Mädel-Fans ;-))
In der ARD - Mediathek bis Anfang Februar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Für alle, die Skandinavien lieben: Heute 20.15 Uhr auf Phönix "Skandinavien von oben", 1+2 von 6 Teilen.(Norwegen u. Finnland)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Ist zwar in dem Sinne kein richtiger TV-Tipp, da man es soweit ich weiß nur online gucken kann.. aber Game Of Thrones ist der Hit!!! Aufjedenfall unbedingt mal angucken kann es wirklich jedem empfehlen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2017
Die ARD wiederholt "Die Vorstadtweiber"!!
Absolut sehenswert wie die Damen aus Ösiland ihre Dinge so regeln..*feix

Ein Gruß über die Berge!!! *winkemit Daumenhoch ;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Gerade eben läuft auf SWR Nachtcafé und das Thema ist "Glücklich ohne Partner".
Heute Abend um 21:20 im orf 2 Martin Grubinger - Klassik am Domplatz

Bereits das zweite Jahr in Folge rockte Multi-Percussionist Martin Grubinger heuer beim Konzertereignis "Klassik am Dom" den Linzer Domplatz.
Nachdem der gebürtige Salzburger mit seinem Percussive Planet Ensemble schon Städte wie Washington, Sevilla, Leipzig, New York, Peking und Mailand begeisterte, kehrte er unter dem Motto "Heimspiel 2.0" auf die festlich beleuchtete Open-Air-Bühne vor dem Linzer Mariendom zurück.
Mit einem spannenden Programm aus den unterschiedlichsten Klangwelten und Rhythmen eröffnete er heuer die bereits siebente Spielzeit von "Klassik am Dom".

http://tv.orf.at/program/orf2/20170815/816462601/story
Heute Abend ab 20 Uhr 15 auf 3Sat "Wacken Open-Air". Plus Live Übertragung des Auftritts von "Avantasia".
Da schaue ich doch mal rein.....! Was für mein Rockmusik-Herz!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
Ich habe diesen Thread für alle TV-Empfehlungen eröffnet, die kein Film im klassischen Sinn sind.

Wer die Kölner Lichter 2017 verpasst hat, kann sich ab 08:55 Uhr im WDR das pure Feuerwerk angucken. :-)