keine grenzen

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 29 Antworten

"was ist daran abwerteden?"

Moment, ich kopiere es mal kurz rein:

"naja denke ich mir bei manchen profilen von damen hier auch, wie die da rumlaufen und sich kleiden. hat mit sil und sittelichkeit wenig zu tun finde ich, wenn man recht stämmig ist muss man das auch nicht jedem aufs auge drücken, aber wenn mn nur das eine sucht findet man sicher männer die das toll finden. aber in einer singlebörese geht es um partnerschaften mit niveau und tiefgang, inner werte und nicht um bettgeschichten, dafür gibt es genau diese frauen. ich finde das aber widerwärtig wie sich frauen im internet so anbiedern"

Das, was nicht abwertend war, habe ich nicht mit kopiert. :)

@Himmelblau
Hier gibt es Männer wie Frauen, welche nur auf Sexabenteuer aus sind und keine Partnerschaft suchen. Bei der Singlebörse hier gibt es 3 Kategorien. Manche tragen sich überall ein... Also nicht alle suchen eine Partnerschaft mit Niveau und Tiefgang. ;)

Ich persönlich bevorzuge es aber auch, wenn ein potentieller Partner sich nicht breitbeinig in einem Pool postet. Ebenso nehme ich Bilder im Bett geknipst als "sucht Bettgeschichte" wahr. Kann anders sein, ist es aber oftmals nicht.

So gesehen, sind die Menschen und Bedürfnisse hier breit gefächert und jeder hat die Möglichkeit, Kontakte nach seinen Gusto zu finden.