Sie haben "JA" gesagt....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH URMILIII!

Hab das gar nicht mitbekommen, dass Du schon einen Herzensmenschen hast und ihr nun in den Hafen der Ehe eingelaufen seid!

Freue mich für euch beide und wünsche euch eine supertolle Ehe und viele schöne gemeinsame Jahre! 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2018
Hey Urmili!! Auch von mir alles Gute zur Vermählung!! Genießt jeden Augenblick.

LG Lola
15.12.2018
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Was ein schönes Happy End!!
Liebes Urmili, ich schließe mich den Glück- und Segenswünschen meiner Vorschreiber an, auch dass es euch so gut ergehen soll wie uns - wir sind in knapp zwei Wochen schon fünf Jahre glücklich verheiratet. ❤️
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche. Wir hatten einen wunderschönen Tag. Heute hab ich jetzt ne Schniefnase, eine Stunde Fotosession draußen bei 0 Grad ohne Jacke war wohl doch nicht so die Bombenidee, aber die Bilder werden mich belohnen. Die Amateurbilder unserer Freunde sind schon wunderschön.

Ich wünsche Euch allen genauso viel Glück wie ich es hier hatte mit der Suche. Die, die ein Bild sehen wollen, schickt mir doch gern eine Nachricht. Öffentlich stell ich hier keine Bilder mehr.

Allen noch eine schöne Adventszeit!
Huhu Urmili 😊
Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir heute eine tolle Feier und euch beiden für die Zukunft alles Gute
🌷🎁♥️🌞💐🌷

... Und vielleicht gibt's ja später mal ein Foto von dir im Profil? Oder per pn 😇😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Gratulation zur Hochzeit!
Ich wünsche euch beiden heute einen wunderschönen Tag und auch in Zukunft viele schöne gemeinsame Augenblicke und Tage - euer Leben lang.
Es soll Rosen regnen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Liebe Urmili,

ich hoffe, dein heutiger Hochzeitstag war so schön, wie du ihn erträumt hast. Du sahst bestimmt bezaubernd aus! :)

Alles Liebe,
Eliza
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Herzlichen Glückwunsch!


Wanderer im Weltgetriebe
ziellos in der Zeit sind wir
nur mit selbstlos reiner Liebe
kommst du an im jetzt und hier
Seele mache dich bereit, jetzt und
hier ist Ewigkeit.

Michael Ende
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Liebe Urmili,
ich wünsche Dir und Deinem Ehemann von ganzem Herzen alles Gute!
Feiert Euch und Eure Liebe, die für immer halten möge.

🍀🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
Da schliesse ich mich an: Alles Liebe für Dich und Deinen ZK :-) - heute ein rauschendes Fest und für die Zukunft alles Gute!
Endlich ist es soweit und der "Stress" der letzten Wochen findet seinen Höhepunkt: Heute wird geheiratet!!!

Liebe Urmili, ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen alles alles Gute fürs künftige Eheleben und heute natürlich einen wunderschönen Tag, eine unvergessliche Hochzeitsfeier und eine grandiose Hochzeitsnacht ;-)
Herzliche Grüße
Angie

Schweigst du, so schweige aus Liebe.
Sprichst du, so sprich aus Liebe.
Tadelst du, so tadle aus Liebe.
Schonst du, so schone aus Liebe!
Lass die Liebe in deinem Herzen wurzeln
und es kann nur gutes daraus hervorgehen!
Autor: Augustinus