Frauen aus Osteuropa? Netzwerke, Tabus besser als die "liberale" deutsche Gesellschaft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
@Kuscheltiger62: Danke für diese Ermutigung! Ich werde den Restabend im Kaufhaus verbringen und Erfahrungen sammeln ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
@ChristineAufSuche
Du hast völlig Recht. Das Problem kann nur offensiv gelöst werden. Vorkenntnisse von der Schnäppchenjagd am Grabbeltisch kann von Vorteil sein. jetzt das Dekolletee straffen und auf ins Getümmel.
PS: auch ich bin Singel ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Ja klar Notstand! Wenn ich JETZT nicht zuschlage und ihn mir schnappe, ist der Mann ruckzuck vom Markt. Ich gehe davon aus, dass er sich vor lauter Zuschriften und kreischenden Damen vor seinem Haus kaum retten kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
@ChristineAufSuche
das klingt jetzt nach echtem Notstand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
@po50plus: Ich hab zwar weit und breit keine osteuropäischen Verwandten und bin daher u.U. wenig interessant für Dich, aber wahrscheinlich die Einzige, die Dich wirklich versteht, deshalb: HEIRATE MICH!!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Warum? Kann der lesen?

Edit:

Ah, jetzt versteh ich, er sucht Freunde....

Sorry, ich habe keine rumänische Schwester, ich seh nur so aus
😂😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
AN ALLE: rk76de : Irgend etwas muss bei der letzten OP verkehrt gelaufen
sein. Vermutlich akute Sauerstoff Unterversorung.
Eine Sache für meinen Rechtsanwalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
Ab Juli bin ich echtes Mitglied und melde mich gerne. Meine Profilbesucher
mehren sich. Voraussetzung ist das die Damen MICH besuchen ich fahre
keinen Kilometer. Ganz gemütlich zu Fuss. Die Persiflage mit der Brücke,
hast Du sehrwohl verstanden. Für den Co verfängts Du Dich leider in linken
Schablonen. Stichwort sei hier Diskriminierung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Muss ich mir jetzt eigentlich auch Gedanken machen, weil:

Gestern in gemütlicher 6er-Runde haben wir festgestellt, dass ich zwar der einzige ohne unmittelbare osteuropäische Vorfahren bin, aber auch gleichzeitig der einzige der nach Osteuropäer ausschaut...

Muss ich jetzt von meiner Freundin das nächste mal auch 1000,- € für den Sex verlangen? 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Oh danke Po, dass jetzt ganze Gebäudeteile im Vergleich zu mir schön filigran wirken, so ein Kompliment hatte ich auch noch nie. :))
Die Brücke ist die Aussichtsplattform eines Hochhauses.
Ansonsten habe ich leider nur wenig vom Text verstanden- vielleicht lässt Du Dir von Deinem Kumpel besser vorm nächsten Korrekturlesen sein Intellektuellen Diplom zeigen. Nicht dass Du da einem Hochstapler aufsitzt ohne es zu merken. :-\
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
@Unaussprechlicher: You make my day, lach!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Hatte mir schon überlegt, die filigrane Brücke auf Deinem Foto ist
schöner als die Frau.


Armer, armer, böser Mann.... Bist du sicher, dass jemand, der 1000€ für Sex bezahlen mußte, so große Reden schwingen sollte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Bei 50plustreff haben WIR Männer die "Katzenlady" im Chat gemobbt.
Die Frage schläfts du mit Katzen? Todernst hat die das beantwortet-
Es gab Männer die dümmlich, die Katzen und andere Tiere deutschernst
verteidigten.
Ich mag Tiere, ich mag gutes Wetter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
@cop
Lach...der 2 Lachflash..😂😂😂..Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Es war ein Anschreiben an Kaffee Pause. Zusammenhanglos, ja. Bring doch bitte
Deinen Beitrag zu Polen, Russland, etc.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte das auch der Schatzi von Mizi sein.
Ich weiß das ist Böse, aber bei den Texten und dem losen Sinnzusammenhang drängte sich mir dieses Kopfkino förmlich auf. *kicher* O:)
*duckundwech*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Kaffee Pause:. Cantautore, klasse vielen Dank. Duca war so stolz, weil
ihr Vater Profimusiker war. Habe hier sehr viel "geschluckt",
in anderen Welt gelebt, nur Migranten, kein deutschen Laden betreten.
Für mich als "Dipl.Single" war es eine völlig neue Erfahrung. Ich war
nicht mehr Dierk, ich war Trulli. Hinterhertelefonieren ohne Ende.
"Was machst Du jetzt, wo bist Du jetzt?." Ganz verschüchtert: Ich sitze
am PC, ich arbeite. Mit Monica (Wiesbaden) ich mag die Emotionen,
die Absurditäten. Wir tefelonierten lange und öfters, da "fliegen
die Fetzen, politisch gesehen". Bring tatsächlich die "ZEIT" mit.
Was ich den 68er bewundere war diese Kritik am Spießer. (Ihr
Ding ist die Gewerkschaften etc) Der DGB solidarisierte sich
mit der damaligen Springerpresse (Bild,Welt). Wie ein Dampfhammer
werde ich ihr dies präsentieren (ZEIT). Du dumme Nuss, knallhart.
Du hast den Date verschoben, zum zweitenmal schon! Deine Bequemlichkeit
(hat sie geschrieben) kotzt mich an.
Hatte mir schon überlegt, die filigrane Brücke auf Deinem Foto ist
schöner als die Frau.
14.06.2017
@po50plus?

... Du verstehst es ganz bewusst, nicht verstanden zu werden.

Er wollte doch nur spielen ......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Bis später irgendwann in der Altenpflege im kostenrationalisierten Pflegeheim oder Krankenhaus. Osteuropa, Naher Osten, Afrika- die Alten umtosendes lautes Sprachgewirr, Familiengruppenbesuch zu 10-20 um einen herum, Ruckzuckabfertigung im Packzustil- Fertigessen flüssig, Pille rein, Bettruhe- Licht aus- Dunkel. Gute Nacht Deutschland
@ po50plus?
In der Welt der Migranten insgesamt fühle ich mich wohl (Wiesbaden).
Warum? Fallen da die Sprachfehler nicht so auf?

Sorry, meinen Satz es war ein Wutschreib.
Wer redet und schreibt so. Das ist nicht mal richtiges Deutsch?
Also für ein Buch müsste man wirklich daran arbeiten...
Selbst ohne Wut scheint es nicht recht klappen zu wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Profilleserin:. Schöner Text überdies. In der Welt der Migranten insgesamt
fühle ich mich wohl (Wiesbaden). Mein Text war keineswegs eine Schönfärberei habe zu Ivana gesagt: fahre grundsätzlich nicht nach Rumänien. Sie hat es verstanden. Nun schrieb ich im Profil: mag Türken,
ein No-Go? Stolz bin ich gar nicht, denn das MUSS ich leider löschen.
Bin Raucher -No-Go- ich lüge einfach. Meine Bahnleidenschaft -No-Go-
erwähnte ich gar nicht. Im Freibad der Italiener, gleich vom türkischen
Zahnarzt zum ebengleichen Rechtsanwalt.
Sorry, meinen Satz es war ein Wutschreib.
Diskutiere diese Dinge mit einer Frau aus Wiesbaden, eine Bibliothekarin,
einem Lyriker, einem Familienvater, (Joyclub, 50plustreff) und einer
Soz.Päd. Ab Juli bin ich hier Mitglied, bin durchaus hier zufrieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Ich hatte gerade "DEN" Lachflash des Tages.😂😂 Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Genauso wie es Rumänin, Provinz und Intellektuellen heißt usw. ..

Au weia, mal wieder ein Troll.